Die Suche ergab 34 Treffer

von panoguide
07.07.2010, 15:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Das heist die TAL ist wie sie ist, und daran wird sich auch nichts ändern :-( Würde andere Hardware hier evtl. eine Verbesserung schaffen?
Liebe Grüße
Panoguide
von panoguide
06.07.2010, 20:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Hallo zusammen, ich mag den alten Thread mal hochholen um zu erfahren ob sich an meiner Kabelsituation hier in der Schönstraße etwas verbessert hat. Sonst gehen wir leider nach der Vertragslaufzeit auseinander. Auf Grund der schlechten TAL wurde mein Link auf 6000 begrenzt. Hat sich daran was geände...
von panoguide
12.05.2009, 12:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: VPN Probleme hinter FritzBox (VPN Passthrough)
Antworten: 1
Zugriffe: 1783

VPN Probleme hinter FritzBox (VPN Passthrough)

Ich hoffe ich bin mit diesem Problem hier genauso gut aufgehoben und es kann mir jemand helfen. Folgender Aufbau: Der Laptop via WLan an Fritzbox soll per VPN an unseren Firmenconcentrator kommen. Als Protokoll kommt L2TP/IPSec zum Einsatz. Ohne Fritzbox funktioniert es, mit Fritzbox erhalte ich kei...
von panoguide
01.05.2009, 20:23
Forum: Café
Thema: www.google.de
Antworten: 25
Zugriffe: 7867

Also bei mir gehts wieder, etwa drei Stunden musste Google.at herhalten.
Basti
von panoguide
30.04.2009, 20:52
Forum: Café
Thema: www.google.de
Antworten: 25
Zugriffe: 7867

Ich verwende dann eben google.at ;-)
von panoguide
30.04.2009, 20:24
Forum: Café
Thema: www.google.de
Antworten: 25
Zugriffe: 7867

In München gehts auch, allerdings erst seit 10 Minuten?!
Basti
von panoguide
30.04.2009, 11:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: IP Ranges
Antworten: 2
Zugriffe: 515

***schäm*** :oops:
von panoguide
30.04.2009, 10:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: IP Ranges
Antworten: 2
Zugriffe: 515

IP Ranges

Hallo zusammen, aus welchen Bereichen wird den DSL Kunden von M"Net IP Adressen zugewiesen? Mir sind folgende bekannt: 212.18.0.0/19 213.179.128.0/19 62.245.128.0/17 82.135.0.0/17 88.217.0.0/16 Das kann aber nicht komplett sein da ich gerade zu Hause aus diesem Bereich eine bekommen habe: 93.10...
von panoguide
27.04.2009, 08:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Guten Morgen zusammen, ich habs mir am Wochenende nochmals angesehen und muss leider sagen, katastrophal! Es kommt etwa jede Stunde zum resync, manchmal auch mehrmals die Stunde. Ich bin ein wenig ratlos, die Verkabelung auf meiner Seite hab ich nochmals angepasst, sprich das Kabel von TAE zu FB auf...
von panoguide
24.04.2009, 15:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Hab es gesehen und werde es wieder beobachten ;-)
Danke
Basti
von panoguide
23.04.2009, 21:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Leider immer noch das gleiche Bild an meiner Leitung. Mit etwa 20 Resyncs am Tag muss ich rechnen. Wie sieht es aus, bleibt als letzte Möglichkeit nur noch die Performance zu verringern, richtig? Oder habt ihr noch ein anderes Ass im Ärmel ;-)
Liebe Grüße
von panoguide
21.04.2009, 16:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Alles klar, vielen Dank!
von panoguide
21.04.2009, 15:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Danke für die Antwort. Leider habe ich keine Zange (mehr), sonst könnte ich das Kabel kürzen und so weiter weg vom Strom verlegen. Das Downgrade würde mich ja so nicht stören (doch tut es...), aber selbst wenn ich in der FB die Performance manuell runterregel kommt es noch zu den Abbrüchen. Danke Ba...
von panoguide
21.04.2009, 11:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Hallo? Könntet ihr bitte die Leitung mal prüfen warum es zu so vielen Disconnects kommt?
Danke
Basti
von panoguide
17.04.2009, 19:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und mögliche Performance
Antworten: 38
Zugriffe: 5813

Hallo zusammen, könntet bitte einer der Admins nochmals auf meine Leitung schauen? Auch mit dem Regler komplett auf "sicher" bricht die Leitung immer wieder zusammen. Sehr ärgerlich da ich dann meine Logins der FTP Server und SessionCookies verliere und so das arbeiten von zu Hause aus man...

Zur erweiterten Suche