Die Suche ergab 6 Treffer

von xirence
23.09.2009, 17:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Hallo, werde mal ein paar Sachen ausprobieren. Wegen der Leitung begrenzen: Glaube nicht das die Geschwindigkeit die Probleme verursacht. Bin nun schon etwas länger Mitglied bei Mnet und hatte bis heute eigentlich kaum Probleme. Wenn es nicht besser wird, melde ich mich noch einmal. Gruß und Danke A...
von xirence
23.09.2009, 14:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Verbindungsabbrüche

Hallo, normalerweise habe ich mit der Problematik eher weniger zu kämpfen. Es gibt zwar den einen oder anderen Tag, an dem es zu Abbrüchen kommt. Ist aber bisher selten geblieben. Jedoch habe ich nun seit Sonntag dem 20.09 alle halbe Stunde ca. Verbindungsabbrüche. Könnt ihr die Leitung bitte mal ch...
von xirence
06.02.2009, 18:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche der xte + Telefon
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Wie versprochen melde ich mich zurück. Mnet hat den Impuls abgestellt und seit dem keine Geräusche mehr :-)

Guter Tipp, danke!
von xirence
03.02.2009, 17:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche der xte + Telefon
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Alles klar. Danke :-) Werd da morgen bei Mnet anrufen und dies veranlassen. Melde mich, ob sich das Problem damit erledigt hat.
von xirence
03.02.2009, 16:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche der xte + Telefon
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Erst mal Danke für die schnelle Antworten. Find ich toll dass immer jemand für die Problemchen da ist. Zu der Verkabelung: Ich habe eine TAE-Dose. An ihr hängt der Splitter und an diesem Telefon und Router. Verlängerungen habe ich keine benutzt. Wie die Verdrahtung allerdings hier im Haus aussieht k...
von xirence
03.02.2009, 12:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche der xte + Telefon
Antworten: 8
Zugriffe: 1521

Verbindungsabbrüche der xte + Telefon

Grüßt Euch, bin jetzt seit ca. 1 Woche Mnet Kunde und muss mich hier leider auch melden. Wie viele Anderen leide ich auch unter öfters auftretenden Verbindungsabbrüchen. Zusätzlich habe ich ein komisches Rauschen/Knacken wenn die Gegenstelle beim Telefonieren abhebt und sporadisch während dem Gesprä...

Zur erweiterten Suche