Die Suche ergab 26 Treffer

von cipolipo
08.11.2016, 08:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2413
Zugriffe: 199375

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Florian S. hat geschrieben:wir haben hier ein technisches Problem. (...)

jetzt klappts :D
Ich hoffe nur, dass das Problem nicht wieder auftaucht...
VG, Florian
von cipolipo
06.11.2016, 20:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2413
Zugriffe: 199375

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

ist ab Montag aktiv. Eine einmalige Einrichtungsgebühr für die Option fällt nicht mehr an. Gruß, Yusuf Danke nochmals, aber leider hat das wohl nicht funktioniert (jetzt ist schon eine Woche vergangen). Ich hatte gleich am Montag die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und heute auch noc...
von cipolipo
28.10.2016, 22:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2413
Zugriffe: 199375

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo, bitte für mich auch die IPv4-Option buchen. Die Kosten in Höhe von 4,90 € mtl. sind mir bekannt. Allerdings würde ich ungern die Anschlusskosten von 9,90 zahlen: wegen Umzugs vor 8 Tagen wurde ich auf DSL 18000 rückgestuft. Dadurch musste ich einen neuen 2-Jahres Vertrag eingehen, bei dem ich...
von cipolipo
26.02.2015, 21:23
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 240568

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

fonzman hat geschrieben:6.23 wird schon von M-Net verteilt! (...)

Hat bei mir funktioniert, danke!

(nur die DECT Telefone haben sich danach nicht mehr verbunden und fanden auch nicht mehr die Basisstation. Ich hab die dann im Fritzbox Menü gelöscht und neu angelegt, dabei konnten sie sich verbinden)
von cipolipo
24.02.2015, 12:57
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 240568

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

bitte meine FritzBox 7390 auch auf die neueste Version updaten.
Danke!
von cipolipo
13.02.2014, 18:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 50771

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Ich dachte, meine 7390 wäre für automatische Updates eingerichtet?
Bitte updaten -- oder soll ich in Zukunft lieber selbst updaten?
Danke,
Florian
von cipolipo
04.02.2014, 09:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00
Antworten: 173
Zugriffe: 56857

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00

meine 7390 bitte auch updaten.
Danke!
von cipolipo
15.02.2012, 09:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

danke ipolaris! d.h. Deine IP wurde nicht gefiltert.
Viele Grüße, cipolipo
von cipolipo
07.02.2012, 16:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

traceroute ist ja auch nicht mein primäres Problem -- ein normaler traceroute geht ja bei mir auch durch.
Das Problem ist, dass der Web Server nicht erreichbar ist -- wie bei Dir.
Und das versuchte ich einzugrenzen mit einem traceroute mit TCP auf Port 80.

Danke und viele Grüße,
cipolipo
von cipolipo
07.02.2012, 00:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

genau wie bei mir! also noch eine blockierte IP?
Danke fürs ausprobieren.
cipolipo
von cipolipo
04.02.2012, 15:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

Danke fürs Ausprobieren. Mittlerweile scheint es klar zu sein, dass irgendwer ganz gezielt meine IP Adresse ausfiltert - und keine, oder nur wenige, IP Adressen aus dem M-Net Netz. http://www.agamemnon.cnchost.com >Fehler: Server nicht gefunden Das ist erwartet, den Server gibt es nicht. Ich versich...
von cipolipo
02.02.2012, 22:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

danke fürs ausprobieren. Die Firma xo.net behauptet, keine IPs auszufiltern. Außerdem sage ein traceroute überhaupt nichts aus, weil einzelne Router in ihrem Netz so konfiguriert sein können, dass sie auf traceroute's nicht antworten. Das Problem müsse bei meinem ISV liegen. Wer ist nun der Schuldig...
von cipolipo
02.02.2012, 20:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

Hallo Mnet,
wäre froh über ein Statement von Ihnen!
Danke,
cipolipo
von cipolipo
29.01.2012, 19:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

danke fürs Ausprobieren. Mal sehen, ob da MNet noch ne Idee hat. Oder was die Gegenseite sagt -- bisher haben die behauptet, keine IP's zu filtern.
cipolipo
von cipolipo
29.01.2012, 16:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: xo.net nicht erreichbar

vielleicht war das eine Fehleinschätzung von mir. Traceroute von meinem Anschluss: traceroute agamemnon.cnchost.com traceroute to agamemnon.cnchost.com (207.155.252.31), 30 hops max, 40 byte packets 1 fritz.box (192.168.1.1) 1.076 ms 2.281 ms 24.069 ms 2 ppp-default.m-online.net (82.135.16.28) 26.22...

Zur erweiterten Suche