Die Suche ergab 4 Treffer

von autharis
15.01.2010, 17:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Problem 15.1.2009 nachts/vormittags
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Logitech

Früher kam das mal vertriebsmässig von Pontis und SCM, heute gehört der ganze Bereich zu Logitech und kann bei MSH etc. gekauft werden.
von autharis
11.01.2010, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 3Std. Zwangstrennung PPP
Antworten: 1
Zugriffe: 420

3Std. Zwangstrennung PPP

Hallo liebes Team,
hatte heute von 18.00 bis 21.00 Uhr wegen PPP Fehler kein Internet

Vertragsnummer 20041229560

Unter Aktuelles waren keine Störgebiete in der Gegend,
DSL Verbindung wurde dagegen die ganze Zeit vom Router als verfügbar gezeigt.

Woran liegt sowas?
von autharis
25.09.2006, 21:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766267

Re: Update

Hallo, hatte ursprünglich MAXI DSL 1600, was konform ging mit der Aussage von Herrn Luther damals, dass nicht mehr auf der TAL möglich ist. Mittleweile durch up- und umgrades bin ich im Vertrag bei DSL 3000, habe aber nachwievor nicht mehr Bandbreite. Geht durch eine andere Vertrags-Konstellation w...
von autharis
24.09.2006, 12:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766267

Update

Hallo, hatte ursprünglich MAXI DSL 1600, was konform ging mit der Aussage von Herrn Luther damals, dass nicht mehr auf der TAL möglich ist. Mittleweile durch up- und umgrades bin ich im Vertrag bei DSL 3000, habe aber nachwievor nicht mehr Bandbreite. Geht durch eine andere Vertrags-Konstellation wa...

Zur erweiterten Suche