Die Suche ergab 22 Treffer

von kugelfisch01
18.12.2017, 19:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5788
Zugriffe: 682402

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Moin,

wollte mich mal informieren, wie es in Gilching (82205) Römerstr. 74 aussieht.
Laut Telekom wird dort bis Ende Dezember 100Mbit VDSL liegen und ich habe die Hoffnung, dass ich dann über euch die 100Mbit buchen könnte.

Gruß

Felix
von kugelfisch01
13.12.2015, 19:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 153297

Re: Verfügbarkeit

Hallo Felix, aktull ist hier leider kein Glasfaserausbau durch M-net in Planung. Für mehr Details zur verfügbaren Bandbreite benötige ich die vollständige Adresse. Gruß, Yusuf Moin Yusuf, Adresse ist die Römerstr. 74. Mir wurden 50 MBit ja schon reichen. Hauptsache weg von Vodafone / Kabel Deutschl...
von kugelfisch01
13.12.2015, 11:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 153297

Re: Verfügbarkeit

Moin,

gibt es für die Römerstraße Bereich 65-100 in Gilching (82205) auch nen Plan wann dort schnelleres Internet verfügbar sein wird?

Danke & Gruß

Felix
von kugelfisch01
25.09.2014, 16:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 153297

Re: Verfügbarkeit

Moin,

ist in der folgenden Adresse:

Peter-Rosegger-Str. 1
82256 Fürstenfeldbruck

der Glasfaserausbau geplant?
Danke schon einmal für die Antworten.

Gruß

Kugelfisch01
von kugelfisch01
25.09.2014, 16:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5788
Zugriffe: 682402

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Moin,

könnte ihr mir sagen, welche Geschwindigkeit an der u. g. Adresse erreichen werde?

Peter-Rosegger-Str. 1
82256 Fürstenfeldbruck

Vielen Dank.
Gruß

Kugelfisch01
von kugelfisch01
18.11.2009, 10:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Fritz.Box 3170
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Hallo Flo,

hier die Kundennummer

500256428

Vielen Dank.

Kugelfisch01
von kugelfisch01
17.11.2009, 20:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Fritz.Box 3170
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Probleme mit Fritz.Box 3170

Schönen Guten Abend, also ich schreibe weil ich jetzt seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Fritz.Box 3170 habe. Alle paar Stunden oder auch mal alle paar Tage stürzt die Fritz.Box einfach ab. Es blinken dann alle 5 Lichter in gleichmäßigen abständen. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Die Fritz.Box ...
von kugelfisch01
14.11.2009, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 5696

Hey, also sorry das ich einfach so diesen Threat hier benutze aber ich habe auch das Problem das jetzt über 6 Monate (ja ist nicht lange) die Leitung super tadellos lief und mitlerweile sinds nicht mal mehr 1.000 Kbyte bei Downloads. Wenn man frägt dann bekommt man die Antwort: "liegt wohl zwis...
von kugelfisch01
18.10.2009, 23:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Dann stellt es bitte zurück lieber paar ausfälle als langsames internet!!!

Thx
von kugelfisch01
13.10.2009, 16:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Naja selbst wenn das bekannt ist das ein solches Problem gibt, dann sind meiner Meinung nach 1,8 MByte/sec immer noch besser als 1,2 MBbyte/sec. Die monatliche zu zahlende Summe bleibt so oder so die gleiche!
von kugelfisch01
13.10.2009, 15:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Also das kanns ja irgendwie ja net sein oder? Warum läuft die nun 6 Monate Stabil mit den alten Werten und jetzt aufeinmal habe ich nur noch DSL 12.000??? Wo war bzw. ist den jetzt das Problem das das was vorher einwandfrei funktionierten jetzt nicht mehr funktionierte? Ist irgendwo an einer Leitung...
von kugelfisch01
12.10.2009, 19:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Hey,

sorry blöde angewohnheit. Lasse es die nächsten Tage an dann kannst du es gerne nochmal versuchen.

Danke und viele Grüße

Felix
von kugelfisch01
11.10.2009, 14:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Was bzw. Wo muss ich das einstellen? Sorry bin da leider nicht so bewandert. War ja bisher auch nicht nötig :)
von kugelfisch01
11.10.2009, 14:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Danke für deine Antwort. Ich hoffe ich habe das richtige reingestellt.

http://i.imagehost.org/0681/dsl.jpg

Naja über nacht schalte ich meine FritzBox immer aus, auch wenn das nicht nötig ist.

Viele Grüße
von kugelfisch01
11.10.2009, 13:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Massiver Leistungseinbruch seit 3 Tagen

Schönen guten Morgen, seit 3 Tagen habe ich leider einen massiven Leistungseinbruch mal mehr mal weniger. Kann leider net sagen wie meine Werte vor dem Problem waren, aber bei Downloads bekam ich immer über 2,0 MB/sec raus. Nun sind es wenn ich Glück habe 1,7 MB/sec. Wie kann das sein?! Hatte vorher...

Zur erweiterten Suche