Die Suche ergab 12 Treffer

von fonzman
01.05.2017, 16:13
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 230103

Re: FritzBox 7390 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch meine Fritzbox updaten.

Besten Dank!
von fonzman
15.06.2016, 23:41
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 230103

Re: Firmware 84.06.51 FritzBox 7390 -Bitte ersten Beitrag le

Liebe Admins,

Bei mir ist das Update bisher auch nicht angekommen. Daher würde ich mich über ein manuelles Anstoßen des 6.51 Updates freuen!

Besten Dank.

Grüße,
Fonzman
von fonzman
26.02.2015, 11:27
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 230103

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

6.23 wird schon von M-Net verteilt! Einfach Sicherung der FRITZ!Box-Konfig erstellen und Werksreset durchführen. Dabei wird das Update automatisch installiert. Anschließend Sicherung der Einstellungen wiederherstellen und alles ist gut. Einzig und allein die DynDNS-Einstellungen und den lokalen IP-B...
von fonzman
13.12.2013, 12:15
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00
Antworten: 173
Zugriffe: 56157

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 84.06.00

Hallo liebe Admins,

ich hätte auch gerne das Update auf meiner Box!

Viele Grüße,
Peter
von fonzman
07.06.2013, 18:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50
Antworten: 120
Zugriffe: 27381

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50

Hi Sven,

gibt es eigentlich Hoffnung, dass AVM den Bandbreitenbug bei Telefonie irgendwann zeitnah auch mal behebt?

Viele Grüße,
Fonzman
von fonzman
08.03.2012, 23:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?
Antworten: 46
Zugriffe: 11019

Re: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?

@ Sven:

Da ja mittlerweile März ist, was muss ich tun um für meinen 100Mbit FTTH-Anschluss eine 7360 zu bekommen? Hotline anrufen? Dir meine KdNr. schicken? Huldigung und Opfergaben?

Danke schon mal im Voraus! :)
von fonzman
10.07.2011, 14:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Andere VDSL Geräte die ggf die 100MB\s voll unterstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 7631

Re: Andere VDSL Geräte die ggf die 100MB\s voll unterstützen

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Draytek Vigor 2750? Funktioniert der auch an einem FTTH Anschluß in Verbindung mit der Huawei-Box? Und ist das von M-net aus dann auch erlaubt? Für mich wäre auch ein integrierter Gigabit Switch wichtig, was ja leider bei der FritzBox nicht der Fall ist. Oder gibt ...
von fonzman
15.02.2011, 07:50
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11812

Kann es sein, dass aktuell versucht wird die neue Firmware einzuspielen? Zumindest spricht das Log meiner Fritzbox davon einen Aktualisierungsserver nicht erreichen zu könnnen, zudem wurde heute Nacht mehrmals die Verbindung unterbrochen (sonst fast nie, habe keine automatische Trennung) Wie gesagt,...
von fonzman
13.01.2011, 19:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11812

Aktuell laufen für das Firmewareupdate die letzten Tests, Anfang des neuen Jahres wird dann die aktuellste Firmeware installiert. Hallo Sven, wie bekomme ich, wenn ich aktuell dummerweise die AVM *.82-er Firmware installiert habe, eure Firmware drauf (wenn sie fertig ist)? Muss ich vorher downgrade...
von fonzman
16.11.2010, 19:57
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11812

Hallo Sven, dummerweise hab ich die Fritzbox geupdatet, weil sie mich so nett darum gebeten hat.. ;-) Wenn eure Firmware optimiert ist, kann man eure Firmware wieder irgendwie auf die Fritzbox bekommen? Und kann es an der AVM-Firmware liegen dass ich nur max. 65 MBit im Downstream habe? Viele Grüße,...
von fonzman
17.01.2009, 14:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug im selben Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Hm, blöd!

Was hilft da? Telekom-Mitarbeiter bestechen? ;-)
von fonzman
17.01.2009, 00:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug im selben Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 592

Umzug im selben Haus

Hallo zusammen, Ich bin Maxi pur Kunde werde demnächst im selben Haus in eine andere Wohnung ziehen. Nun habe ich gestern mit der M-Net Kundenhotline telefoniert, da ich gerne meinen Anschluss auf die neue Wohnung umgeklemmt bekommen würde. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung hat mir daraufhi...

Zur erweiterten Suche