Die Suche ergab 5 Treffer

von inof
04.01.2021, 12:58
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Root Zugriff auf Fritz-Box von m-net?
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Re: Root Zugriff auf Fritz-Box von m-net?

Die Leihgeräte von M-net weisen im wesentlichen drei Unterschiede gegenüber Geräten aus dem EInzelhandel auf: Sie konfigurieren sich automatisch passend für den DSL-Anschluss von M-net. Man kann keine eigenen SIP-Nummern für VoIP konfigurieren (die Nummern, die man von M-net erhält, werden automatis...
von inof
20.11.2020, 11:41
Forum: Fragen zum Forum
Thema: IP Wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: IP Wechsel

Hier sind zwei Fälle denkbar (beides schon erlebt). Es gibt leider ahnungslose Admins von irgendwelchen Internet-Foren, die DNS-Blacklists verwenden, die eigentlich für die Abwehr von Spam-Mails gedacht sind, z.B. spamhaus.org oder die dnsbl von manitu.net. In diesen Blacklists sind häufig auch dyna...
von inof
08.10.2020, 16:25
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Update
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Re: Update

Meine Frage ging eben dahin, dass AVM (auch andere Hersteller) eben Betaversionen herausgeben um zu sehen, ob diese neue Software reibungslos funktioniert., um dann (meist) fehlerfrei zur Veröffentlichung und Installierung freigegeben werden kann. DIe Labor- bzw. Betaversionen richten sich eher an ...
von inof
11.08.2020, 14:44
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie erstelle ich eine Anfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Wie erstelle ich eine Anfrage

Hallo, M-net hat zum aktuellen Zeitpunkt für die FritzBox 7530 nur die Version 7.14 freigegeben. Ob und wann eine neuere Version freigegeben wird, kann noch niemand sagen. Neue FritzOS-Versionen müssen bei M-net einen aufwendigen Prüfprozess durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass sie mit den ve...
von inof
28.07.2020, 10:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Euer externes Callcenter ist unfähig
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

Re: Euer externes Callcenter ist unfähig

[…] die Verbraucherrechte sind leider extrem Konsumentenfreundlich. Aber da unser Staat wohl weitestgehende unmündige Zombies als Bürger hat muss das wohl so sein. Im Wesentlichen stimme ich deinem Beitrag zu, aber Obiges muss man doch ein wenig relativieren. Leider gibt es unter den Firmen, die te...