Die Suche ergab 13 Treffer

von LnxP
22.10.2006, 22:57
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: problemchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

hm, hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab ja nur das kabel welches in die tae dose passt beim ta33 :?:
von LnxP
22.10.2006, 15:25
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: problemchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

der splitter und das ntba ist wohl von nun an ein gerät bei mnet(laut anleitung) ist der ta 33 überhaupt für meine zwecke geeignet? da es ja wohl "nur" ein terminaladapter ist und keine telefonanlage?oder gibts da kein unterschied? das problem ist einfach, dass ich den ta33 nicht an den S0...
von LnxP
21.10.2006, 17:30
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: problemchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

bekommt man den ntba von mnet? ich hatt nur den splitter und das modem geliefert bekommen. da ich beim ta33 nur das kabel habe welches in die tae dose passt siehts bei mir so aus tae dose-->ta33-->splitter-->dsl modem und das funktioniert nicht, anders kann ich es aber erst gar nicht anschließen, fe...
von LnxP
19.10.2006, 22:15
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: problemchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

schonmal dank...

was ich nicht ganz verstehe, schließ ich das ding an die telefondose und daran den splitter?
weil auf diesem wege bekomm ich kein signal

übrigens hab ich den ta 33 clip
von LnxP
19.10.2006, 10:33
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: problemchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3327

problemchen

hallo, bin mal wida etwas zu blöd :roll: wie schließ ich denn den ta 33 nun an?(z.b. wo kommt was "rein"?) ich habs grad probiert und bei google etwas gesucht kam aber nicht wirklich weiter. ich möchte ein telefon/fax kombigerät anschließen hab maxi komplett vielen dank schonmal
von LnxP
10.10.2006, 22:16
Forum: Café
Thema: gmail - google
Antworten: 1
Zugriffe: 984

gmail - google

hi,

mal salopp gefragt,

hätt noch einer ne einladung zu gmail für mich übrig???

danke :!:
von LnxP
08.10.2006, 16:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netgear wgr614 / Fehler 678
Antworten: 14
Zugriffe: 2736

???
du meinst das modem, der router hatte ja einwandfrei funktioniert
von LnxP
08.10.2006, 02:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netgear wgr614 / Fehler 678
Antworten: 14
Zugriffe: 2736

also router sollte wegfallen, da es beim vorherigen anbieter einwandfrei funktioniert hat,benutze es schon seit 1 1/2 jahren
von LnxP
07.10.2006, 17:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netgear wgr614 / Fehler 678
Antworten: 14
Zugriffe: 2736

ich bin per kabel mit router verbunden, wenn ich den pc direkt ans modem anschließe ist ja eigentlich alles o.k von der geschwindigkeit aber sobald der router dazwischen hängt wirds viel langsamer, wie gesagt bei den speddtests "stockt" die fortschrittsanzeige, also erst 10% dann gar nicht...
von LnxP
07.10.2006, 03:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netgear wgr614 / Fehler 678
Antworten: 14
Zugriffe: 2736

hallo nochmal, danke für die antworten habs geschafft. lag daran, dass ich versucht hab über dfü reinzukommen ABER mit dem router wird die geschwindigkeit rapide langsamer, speedtests kommen nur "stockend" voran. hab bereits neueste firmware raufgespielt(2005) wenn ihr mir da auch nochmal ...
von LnxP
27.09.2006, 18:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netgear wgr614 / Fehler 678
Antworten: 14
Zugriffe: 2736

erstmal danke...

dsl lampe?
ich habe den router wie im bild des ersten beitrages konfiguriert, mehr nicht.

ich glaube eure tipps würden das problem lösen nur weiß ich nicht wie ich das mach, wär nett wenn des einer schritt für schritt erklärt.
von LnxP
27.09.2006, 16:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netgear wgr614 / Fehler 678
Antworten: 14
Zugriffe: 2736

Netgear wgr614 / Fehler 678

hallo, könnt mir bitte einer helfen, wenn ich das ganze über den router laufen lasse kommt immer nur der fehler 678 "remotecomputer antwortet nicht". ich war bereits im "routermenü" und hab die benutzerdaten angegeben, hat aber nicht geholfen :-/ gibts ne anleitung für sowas? vie...
von LnxP
22.09.2006, 18:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729568

bei mir bitte auch,

kundennummer: 500006378


danke!

Zur erweiterten Suche