Die Suche ergab 3 Treffer

von usr
11.01.2009, 21:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Behoben (Störung im Bereich München und Ausgburg (09.01.09))
Antworten: 52
Zugriffe: 25880

Sei's drum. Trotz alle dem steht es wohl nicht gut um Redundanzen bei M-net (=Stadtwerke München).
von usr
11.01.2009, 20:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Behoben (Störung im Bereich München und Ausgburg (09.01.09))
Antworten: 52
Zugriffe: 25880

Wo hat sich denn ein M-Net Mitarbeiter auf die 98% Verfügbarkeit bezogen? Dieser Beitrag wurde wohl gelöscht. Ich hatte seit Freitag vergeblich versucht, mich in diesem Forum anzumelden, aber den Text schon geschieben. Heute hat es dann mit der Registrierung geklappt und ich hatte den Text nur noch...
von usr
11.01.2009, 20:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Behoben (Störung im Bereich München und Ausgburg (09.01.09))
Antworten: 52
Zugriffe: 25880

Ich finde die Antworten einiger M-net-Mitarbeiter hier fast schon erschreckender, als den Ausfall selbst. Einen solchen (!) Ausfall mit/wegen "nur" 98 % Verfügbarkeit zu begründen, grenzt schon fast an Gleichgültigkeit! Hier geht es aber eben nicht um "na, dann haben Sie halt mal kein...

Zur erweiterten Suche