Die Suche ergab 24 Treffer

von blackattack83
15.09.2014, 12:43
Forum: E-Mail
Thema: Email Adressen von M-Net gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: Email Adressen von M-Net gelöscht

Super, wirklich DANKE dafür! Der normale Support hatte mir schon jede Hoffnung genommen.
von blackattack83
12.09.2014, 10:54
Forum: E-Mail
Thema: Email Adressen von M-Net gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: Email Adressen von M-Net gelöscht

Innerhalb einer ganzen Arbeitswoche könnte sich da schon mal was tun...Wenn schon kein Backup möglich ist, wäre es zumindest nett die Emailadressen wieder neu für mich anzulegen, da viele Konten auf diese Emailadresse laufen und sich ohne Zugriff auf die Email auch nicht ändern lassen!

Danke.
von blackattack83
10.09.2014, 11:36
Forum: E-Mail
Thema: Email Adressen von M-Net gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: Email Adressen von M-Net gelöscht

Danke.
von blackattack83
10.09.2014, 11:05
Forum: E-Mail
Thema: Email Adressen von M-Net gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: Email Adressen von M-Net gelöscht

any news?
von blackattack83
09.09.2014, 13:34
Forum: E-Mail
Thema: Email Adressen von M-Net gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: Email Adressen von M-Net gelöscht

PN ist geschickt!
von blackattack83
08.09.2014, 18:04
Forum: E-Mail
Thema: Email Adressen von M-Net gelöscht
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Email Adressen von M-Net gelöscht

Hallo zusammen, wir haben seit mehreren Jahren einen M-Net Anschluss, und nun bin ich seit 2 Jahren ausgewandert, und meine Cousine ist mit ihrem Freund in meine alte Wohnung gezogen. Nun wurde vor ein paar Monaten der Anschluss auf den Freund meiner Cousine umgeschrieben. Ich habe daraufhin eine Ma...
von blackattack83
10.04.2012, 13:47
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Downgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Re: Downgrade

Ah ok danke. War die Mindestlaufzeit 2 Jahre oder?

Emailadresse der Reklamationsabteilung? oder einfach an die Info@m-net.de ?

Danke
Marcus
von blackattack83
10.04.2012, 10:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Downgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Downgrade

Hallo, ich ziehe zum 01.05 aus meiner Wohnung aus und mein Vater zieht wieder in diese Wohnung zurück. Im Moment haben wir Maxi Glasfaser 100. Da mein Vater aber keinen Computer besitzt würden wir gern auf einen reinen Analog Anschluss downgraden. Zu welchem Datum wäre das möglich? Kundenummer hab i...
von blackattack83
03.09.2011, 14:13
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kein Zugang zum Kundenportal möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 3022

Kein Zugang zum Kundenportal möglich

Hallo,

seit meiner Umstellung im März auf Glasfaser kann ich mich nicht mehr im Kundenportal anmelden. Den Zettel mit der Auftragsbestätitung hab ich leider nicht mehr. Könnt ihr mir meinen Zugang zurücksetzen?

Gruß,
Manfred Köppl
von blackattack83
04.04.2011, 16:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11809

Es wäre echt mal nett was neues hierzu zu erfahren...
von blackattack83
22.03.2011, 21:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11809

Bei mir auch das gleiche, aber schon seit dem 14.03.2011...
von blackattack83
14.06.2010, 09:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung meines Anschlusses
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Naja, nun wärs gut wenn mir ein netter M-Net Mitarbeiter sagen könnte wie lang mein Vertrag nun noch läuft, bzw. wie lang meine Kündigungszeit ist.

Danke
von blackattack83
12.06.2010, 19:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung meines Anschlusses
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Hi, ich habe Mitte Febraur einen Vertrag über einen großen Händler bei Telefon-Treff.de für VDSL 25 mit T-Home Entertain abgeschlossen. Nach nun 4 Monaten teilt mir der Händler mit das mein Auftrag irgendwo im System der Telekom verschwunden wäre.... @M-Net könnt ihr mir sagen wie lang mein Vertrag ...
von blackattack83
13.04.2010, 16:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung meines Anschlusses
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Kündigung meines Anschlusses

Hallo, ich habe Ende Februar einen Portierungsauftrag gestellt. Da mir gesagt wurde das mein M-Net Vertrag Ende April 2010 ausläuft. Nun habe ich die Info von meinem neuen Provider das von M-Net noch keine Rückmeldung erfolgt ist. Meine Vertragsnummer lautet:20040325049 Kann jemand was dazu sagen? G...

Zur erweiterten Suche