Die Suche ergab 37 Treffer

von mhohenth
17.03.2015, 20:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL München Laim sehr langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Re: DSL München Laim sehr langsam

Danke Dir,

also 8,3 und 0,91 Mbit.
von mhohenth
15.03.2015, 18:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL München Laim sehr langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 633

DSL München Laim sehr langsam

Hallo, Also bei mir und bei meinem Nachbarn der auch bei M-Net ist, ist das Internet sehr langsam. Immer wieder stockt es und es dauert lange bis die Seiten aufgebaut sind. Außerdem bekomme ich nur noch ein DSL verbunden, 9,4 Mbit/s 1,1 Mbit/s Verbindung. Laut M-Net Speedtest habe ich nur eine 7.22 ...
von mhohenth
19.11.2014, 08:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Re: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)

Ich denke da hast Du recht. Traurig aber wahr und das ist das was ich für eine Frechheit finde.
Ich kann ja nicht mal zur Telekom, weil kein Glasfaserport frei ist.
Um ehrlich zu sein. Ich will auf keinem Fall wieder zurück.
Ich mag das nicht einfach Anschlüsse kündigen nur um VOIP zu machen.

Martin
von mhohenth
18.11.2014, 13:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Re: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)

Hallo,

Also die Bauherrenberatung hat heute zurückgerufen. Also im Grunde machen die nichts. der 2. Stock muss beantragen, dann würden die es in betracht ziehen zu erweitern. Er hat es mal weitergereicht un des heißt warten.
Ist nur zur Info


Martin
von mhohenth
17.11.2014, 14:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Re: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)

Hallo,

Danke für die Hilfe


Martin
von mhohenth
17.11.2014, 14:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Re: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)

Es geht doch nicht um die Adern im Haus. Das ist eine Sache von ein Paar Minuten bis ich ne neue Leitung im EG habe. Wie viele werde benötigt? Da kann ich sehr gerne nachhelfen. Ich kann wenn es benötigt wird 12er oder 6er alles was gebraucht wird. Das ist nur eine Decke da habe ich schon so einiges...
von mhohenth
17.11.2014, 13:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Re: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)

Hallo,

Nur das Problem ich bin der Hausbesitzer.
Ich weiß das. Telekom sagt ich bein kein Kunde und daher muss ich zu M-Net.
M-Net sagt ich soll zu mir gehen.
Was denn nun.
Das heißt in den nächsten 50 Jahren wird sich wie vorher schon nichts ändern und keine kann was machen.

Martin
von mhohenth
11.11.2014, 12:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Re: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)

Hi,


Das weiß ich auch für die nächsten Jahre nicht.
Wie kann man das Problem lösen?
Das Problem Kabel Deutschland bietet bei mir 100 Mbits an
und hier bei M-Net ist bei 12 Mbit Schluss.
von mhohenth
11.11.2014, 11:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom und neue Leitung (letzte Meile)
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Telekom und neue Leitung (letzte Meile)

Hallo Zusammen, Wie kann man es anstellen, dass man eine neue Leitung (letzte Meile)bei von der Telekom bekommt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei M-Net und will es eigentlich nicht ändern. Nun zum Problem, Bei uns gehen ins Haus zu wenige Adern, da das Haus sehr alt ist (80 Jahre). EG hat maxima...
von mhohenth
02.02.2012, 11:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Ferfügbarkeit Laim
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Ferfügbarkeit Laim

Ja die sehe ich auch, aber ich denke nicht, dass die Leute sind und Ihren VDSL Anschluss abgeben sondern eher wechsler werg bzw. wieder hin zu DSL. Es währe ja nicht so dragisch wenn ich nich höchstens 6000 bekommen würde. Mir würde ein 19er ja auch schon reichen, aber diese Option habe ich nicht, a...
von mhohenth
23.01.2012, 17:15
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Ferfügbarkeit Laim
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Ferfügbarkeit Laim

Die Ports sind zu es ist keiner mehr frei. Telekom hat extra nachgeschaut. Es ist einfach nichts mehr frei. Ich hätte sonst den Wechsel gemacht. Da ich ja nicht mehr von M-Net bekommen kann als die 6000. Schade aber was soll ich machen.


Martin
von mhohenth
19.01.2012, 15:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Ferfügbarkeit Laim
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Ferfügbarkeit Laim

Hallo, Also ich habe ein Problem ich will Glasfaser kann aber keins bekommen. Telekom ist zu da ist nichts mehr da. M-Net wird die nächsten Jahre bzw. hier gar nichts machen. Es kann doch nicht sein, dass ich tatsächlich zu Kabeldeutschlang gehen muss um mehr als 6000 zu bekommen. Neue Leitung isns ...
von mhohenth
06.07.2010, 18:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL sooooo langsam bzw. so viele Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Hallo Sven

Also das kann ich so nicht stehenlassen. ich habe denen meine Handynummer hinterlassen, als ich angerufen habe. Meine Frau ist die meiste Zeit auch zu Hause. Diese Aussage woher Du sie auch hast ist nicht korrekt. Ich schicke Sie dir aber nochmal per PN. Dann habt Ihr Sie aber sicher. Danke Martin P...
von mhohenth
06.07.2010, 07:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL sooooo langsam bzw. so viele Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 514

DSL sooooo langsam bzw. so viele Fehler

Ich habe schon mehrmals M-Net angerufen und eine störung aufgemacht und es hilft alles nichts. Letzte Woche hab ich M-Net angerufen und man habe mir gesagt ich werde zurückgerufen. Ich gesten und heute nochmal einen Speedtest gemacht und habe diese unglublichen Werte bei einer 6000er Leitung bekomme...
von mhohenth
11.11.2009, 15:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon tot...
Antworten: 20
Zugriffe: 4394

Hi Floh, na bei mir kann ja auch nur noch auf sicher gehen. Ansonsten geht gar kein Internet mehr. bis vor 3 Wochen ging das noch ganz normal mit ca. 6300 jetzt nur noch mit 5700 und da kann man ja laut Hotline auch nichts machen. Das is hald so. Man muss sich halt fügen und kann nichts dagegen mach...

Zur erweiterten Suche