Die Suche ergab 30 Treffer

von loonitoon
06.05.2011, 14:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wird der Netzausbau von Telefon und DSL vernachlässigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Wird der Netzausbau von Telefon und DSL vernachlässigt?

Hallo, früher hat man immer auf der Internetseite, bzw. im Forum immer von M-Net Ankündigung über weiteren Netzausbau gelesen und es wurden auch regelmäßig immer mehr Städte und Gemeinden erschlossen. Seit langem lese ich hierzu nichts mehr. Immer nur irgendwas von Glasfaserausbau in Bereichen wo sc...
von loonitoon
19.02.2010, 11:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verfügbarkeit Deining
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Danke. Das ist schade. Ich war immer zufrieden mit M-Net. Währe gerne wieder dazu. Vor allem passt hier das Preis/Leistungsverhältnis. Muss ich dann wohl oder übel dann doch zur Telekom. Alle anderen evtl. möglichen Anbietern bieten hier nur VoIP-Anschlüsse aber keine richtigen Festnetzanschlüsse an.
von loonitoon
18.02.2010, 13:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verfügbarkeit Deining
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Verfügbarkeit Deining

Hallo, wir werden dieses Jahr nach Deining ziehen. Lt. der Verfügbarkeitsabfrage ist hier M-Net leider noch nicht verfügbar. Ist dort ein Ausbau geplant? (Hier gibt es auch ein großes Neubaugebiet und die Gemeinde wird dementsprechend größer und somit sicher auch mehrere Interessenten) Gruß Markus
von loonitoon
11.08.2008, 16:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonbucheintrag
Antworten: 2
Zugriffe: 673

ok. Danke für die Info.

Gruß
Markus
von loonitoon
11.08.2008, 12:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonbucheintrag
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Telefonbucheintrag

Hallo, die Eltern meiner Freundin haben sind mit einem ISDN-Anschluss von der Telekom zu M-Net gewechselt. Bisher waren von drei Rufnummern zwei im Telefonbuch eingetragen. Bei der Auftragserteilung an M-Net haben wir nun angegeben, das nur eine Rufnummer eingetragen werden soll. Daher nun meine Fra...
von loonitoon
11.07.2008, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Auftrag
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Du bekommst normalerweise ein entsprechendes Schreiben mit dem Umstellungstermin von M-Net. Vorher passiert nix. Wunschtermine kann man natürlich angeben. Das ist aber nicht verpflichtend für M-Net. Nicht immer lässt sich der Wunsch eben realisieren, weil da sicher einiges zu tun ist und man auch au...
von loonitoon
01.10.2007, 13:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mehrere PPPoE Verbindungen gleichzeitig?
Antworten: 13
Zugriffe: 2284

ich weiss nicht, ob das immer noch so ist. Vor längerer Zeit konnte ich mich auf jeden Fall problemlos mit zwei Rechnern zur gleichen Zeit mit der selben Kennung einwählen.
von loonitoon
26.09.2007, 11:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Kündigung
Antworten: 17
Zugriffe: 2680

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zum Thema Kündigung. Kann man eine Kündigung des Anschlusses eigentlich auch ggfls. widerrufen?

Gruß
Markus
von loonitoon
26.06.2007, 15:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gerade im Netz gefunden, hoffe Mnet macht auch was....
Antworten: 27
Zugriffe: 5213

Und zum Thema Arcor und Verständis Flatrate habe ich gerade einen interessanten Bericht gefunden: Zeitung: Telekom-Rivale Arcor droht Flatrate-Kunden - Hotline kostenpflichtig http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=20852&mode=thread&order=0&am...
von loonitoon
31.05.2007, 14:27
Forum: Café
Thema: IP-TV und VoD von M-net kommt
Antworten: 9
Zugriffe: 1908

Aber bei M-net steht " in Papierform ". Also ist der Weg klar :!: dies war in papierform. M-Net hat aber weder eine Eingangsbestätigung geschickt, noch sich wenigstens die Mühe gemacht, wenn sie schon kein interesse haben, die Unterlagen wenigstens wieder zurückzuschicken. Naja, da wunder...
von loonitoon
30.05.2007, 16:15
Forum: Café
Thema: IP-TV und VoD von M-net kommt
Antworten: 9
Zugriffe: 1908

oder es gibt schon einige die sich bewerben, aber m-net reagiert nur nicht darauf, wie es leider auch vorkommt (wie ich das leider im bekanntenkreis bei anderen stellen von m-net mitbekommen habe, dass bewerbungen einfach ignoriert werden ) :(
von loonitoon
14.05.2007, 11:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Spamming - Diesen Müll ...
Antworten: 7
Zugriffe: 911

z. B. lesender Zugriff für alle, schreibender Zugriff nur für registriere Kunden, die sich bei der Anmeldung anhand Ihrer Kundennummer identifizieren müssen oder nur über das Kundenportal anmelden können.
von loonitoon
13.04.2007, 08:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fernsehen auch über m-net??
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

wenn man sich die aktuellen Stellenausschreibungen so anschaut, sieht es so aus als würde da was geplant werden:

http://www.m-net.de/ueber_m_net/jobs/pr ... nchen.html
von loonitoon
10.04.2007, 08:55
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: 1. Online Rechnung
Antworten: 37
Zugriffe: 6444

Ich kann mir nur wiederholen. Wie kann man sich bitte so wegen einer Kleinigkeit wegen einer nocht nichterhaltenen Rechnung so aufregen. So lange Du keine Rechnng bekommst und nichts abgebucht wird, hast Du das Geld selber noch zur Verfügung. Ich habe noch keinen Menschen erlebt, der so scharf darau...
von loonitoon
04.04.2007, 10:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pur-DSL und Voice over IP
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Warum sollte man sich das ernsthaft antun? Es gibt eine Telefonflat mit einem analogen Anschluss – tolle Verbindungsqualität. Wer braucht da VoIP? z. B. M-Net hat eine Telefonflat für das nationale Festznetz. Es gibt VoIP-Anbieter die für nicht mal 10 Euro eine VoIP Flat für das nationale und sehr ...

Zur erweiterten Suche