Die Suche ergab 3 Treffer

von Paddy
24.12.2008, 03:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internetverbindung bricht beim Telen Ab
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Ja sie waren parallel, habe sie am Splitter angeschlossen und die andere Dose Entfernt jetzt funtzt alles wunderbar die Leitung bricht nicht mehr ab und ich lade mit 250-290 kb :o :o
von Paddy
23.12.2008, 13:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internetverbindung bricht beim Telen Ab
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Danke Schweini,

Kann es vielleicht daran liegen das, wir eine zusätzliche TAE Dose haben in der das Faxgerät und der Anrufbeantworter zusammen gesteckt sind.
von Paddy
23.12.2008, 01:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internetverbindung bricht beim Telen Ab
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Internetverbindung bricht beim Telen Ab

Hallo Leute, Wenn ich Telefoniere dann bricht die Verbindung vollkommen ab, es kommt eine Meldung im Explorer "Server nicht gefunden" und die Downloads brechen auch ab. Außerdem ist meine Download Geschwindigkeit ziemlich lahm für DSL 3000 (nur 130 -150 kb) dieses Problem könnte am Router ...

Zur erweiterten Suche