Die Suche ergab 6 Treffer

von Morton
27.05.2011, 13:17
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: VoIP Problematik noch mal
Antworten: 5
Zugriffe: 1535

Hallo! Ich will kurz versuchen zu erklären, warum das so ist. Vorab noch mal zur Info, die Fritzbox ist ein Leihgerät und wird Dir von uns für die Dauer des Vertrages zur Verfügung gestellt. Diese Box terminiert unsere Dienste (Internet, VoIP) bei Dir zu Hause. Um eine einwandfreie Dienstgüte sicher...
von Morton
23.02.2011, 09:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigentumsverhältnis TAL bei Glasfaser
Antworten: 10
Zugriffe: 3363

Hallo! Grundsätzlich gibt es in jedem Haus einen Übergabepunkt, auf den entweder die ankommende TAL oder auf unser Equipment im Keller geschaltet wird. Daher ist ein Wechsel zumindest aus technischer Sicht jederzeit möglich. Die Verkabelung im Haus ist Sache des Hauseigentümers. Dafür fällt für uns ...
von Morton
03.04.2009, 09:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, langsame Leitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Hotline Nummer

Hallo Lunamaus,

Ruf doch bitte bei der Support Hotline unter der Nummer 0800-8788089 an und lass ein Ticket für Dein Problem erstellen.

Gruß Martin
von Morton
15.12.2008, 09:25
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Kann ich Anrufer blockieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 3269

Hallo Irmler!

Gib mir doch bitte mal Deine Vertragsnummer, dann schaue ich mir das ganze mal an.

MfG
von Morton
05.12.2008, 09:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-NET Bitte Helfen !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

Hallo!

Bei akuten Fällen können wir das auch schnell und unbürokratisch lösen :wink:
von Morton
04.12.2008, 09:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-NET Bitte Helfen !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

Hallo kleinerOrdner!

Wir haben Dir die Nummer, die hinter 01805-Nr. steht für Deinen Anschluss gesperrt. Falls das Problemm dennoch weiter besteht bitte mir kurz per PN eine Rückmeldung geben.

Gruß Morton

Zur erweiterten Suche