Die Suche ergab 11 Treffer

von nachtagent
05.03.2009, 19:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 1
Zugriffe: 451

Enttäuscht

Danke erstmal für eure Beiträge. Leider ist das Thema jetzt geschlossen. Ich hab davor nie Probleme mit der Leitung gehabt bis ende Nov. 08 da ich Abends dann öffters leitungsabrisse hatte. Und dann hab ich natürlich geschaut was da los ist. Mnet hat sich am Telefon bei mir entschuldigt und mir gesa...
von nachtagent
02.03.2009, 20:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

das mag ja sein! Doch verkaufe ich dann meinem Kunden kein Falsches Produkt.
Und wenn damals ein Fehler unterlaufen ist stehe ich da zu und begleiche diesen.

der Nachtagent
von nachtagent
02.03.2009, 17:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

hört sich ja auch Spannend an. Ob M-net nochmal das wird was es mal war? Eine rückwirkende Überprüfung der Bandbreite ist technisch nicht möglich. Da gibts auch nicht viel zu Prüfen da meine Tal viel zu lang ist für eine 6000 Leitung. Bin schon am überlegen meinen vorfall nicht mal einer Testzeitung...
von nachtagent
02.03.2009, 16:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

Hast du eine rückerstattung bekommen für das was du zuviel bezahlt hast? Mir wurde eine angeboten für die letzten 3 Monate! Die hab ich aber :abgelehnt
von nachtagent
02.03.2009, 15:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

bjew49

Wie lange hast du denn für das 18.000 bezahlt?
Mir wurde ja die 6000 Leitung angeboten und ich hab fleißig dafür bezahlt, bis halt Ende letztes jahr Abends die massiven störungen auftraten.
von nachtagent
02.03.2009, 15:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

....

da ist wohl mehr ausgegangen......
Ach ja am Telfon wurde mir gerade erzählt das man dazu verpflichtet ist in regelmäßigen abständen zu überprüfen ob die leitung die im Vertrag festgelegte Bandbreite selbst zu Prüfen.

:abgelehnt
von nachtagent
02.03.2009, 15:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

.....

unfassbar, es hat bis heute gedauert bis ich eine Antwort auf mein Problem bekommen hab. Wir haben erstmals am 02.13.2008 eine Störungsmeldung bezüglich ihrer Bandbreite erhalten. Deshalb müssen wir davon ausgehen das der Zugang davor entsprechend verfügbar war. Eine rückwirkende Überprüfung der Ban...
von nachtagent
22.12.2008, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ADSL protocol, Modulation Type
Antworten: 1
Zugriffe: 451

ADSL protocol, Modulation Type

Hallo Liebe Gemeinde,

hat jemand ahnung welchen Modulation Type ich nehmen muss?
ADSL2+ (Multi-Mode)
ADSL2+ (ITU G992.5)
ADSL2+ (ITU G992.5) with DELT
ADSL2+ (Multi-Mode except T1.413)

usw.

Gruss der Nachtagent
von nachtagent
10.12.2008, 13:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

Habe dir meine Nummer per PM geschickt. Wahrscheinlich erzählst du mir das selbe was die mir am Telefon auch erzählt haben. Das ich zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt bin und bei der Prüfung damals als sie mir das Angebot geschickt haben vergessen haben das zu Prüfen. Gruss vom Nachtagenten
von nachtagent
03.12.2008, 16:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Enttäuscht
Antworten: 32
Zugriffe: 6258

Enttäuscht

Guten Abend zusammen, wo ist der Gute Support hin? Seit zwei Jahre Zahle ich für eine 6000er Leitung die mir mit einem Modemverkauft wurde damit ich diese auch Nutzen kann. Davor hatte ich zwei Jahre lang eine 2000er Leitung. Seit 2 Wochen spinnt, vorallem Abends. Heute wird mir am Telefon erzählt d...
von nachtagent
03.12.2008, 15:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stetige Verbindungsabbrüche -> Kundenservice ein Witz!
Antworten: 17
Zugriffe: 2962

hallo Liebe gemeinde, ich bin schon seid 5 jahren Kunde beim M-Net und war bislang immer sehr zufrieden mit allem. Doch seit zwei Wochen habe ich ständig verbindungsabbrüche, vorallem Abends. Gestern hab ich mich dann mal an den Support gewand, der mir dann sagte das die vermittlungsstelle zu weit e...

Zur erweiterten Suche