Die Suche ergab 10 Treffer

von umut1983
17.04.2008, 18:44
Forum: Webspace
Thema: flv dateien abspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

flv dateien abspielen

Hallo,
wäre es möglich einen kleinen Eintrag im Server zu machen, damit man flv dateien abspielen kann?
Müsste doch sicher kein Problem sein?
Hier eine kurze Beschreibung:
http://kb.adobe.com/selfservice/viewCon ... &sliceId=1

Wäre klasse danke schonmal !

mfg umut
von umut1983
14.02.2008, 11:55
Forum: weitere Produkte
Thema: Deluxe Ausbauplanungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

Deluxe Ausbauplanungen?

Hallo, ich hab MaxiKomplett 16000. Wollte mal zwei Kleinigkeiten fragen. 1. Ist es geplant dieses Deluxe Angebot 100000 was ich für München gelesen habe auch für Nürnberg anzubieten? daa 2. Mein Vertrag in 3-4 Monaten ausläuft und da wäre meine Frage wird das automatisch dann verlängert und wie lang...
von umut1983
31.10.2007, 19:36
Forum: Webspace
Thema: webspace jetzt 100 mb?
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

webspace jetzt 100 mb?

Tach
wollt mal fragen ob sich der webspace geändert hat.
Irgendwie steht bei mir bei Ressourcen 100 mb zur verfügung steht. Hab gedacht ich hab nur 10 mb?
von umut1983
31.10.2007, 19:32
Forum: Webspace
Thema: datei speichern auf dem webserver
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

datei speichern auf dem webserver

Hallo ich hätte da mal folgende Frage: Ich arbeite viel mit flash zur Zeit. Ich wollte fragen ob es möglich ist, Dateien auf dem Webserver zu speichern. Ich weiß die Seite unterstützt keine dynamischen Inhalte... Habe noch eine andere Homepage auf der ich php und so habe, wäre es vielleicht doch irg...
von umut1983
07.03.2007, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: upstream
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

upstream

Hallo
da ich gern einen server auf meinem pc laufen lassen würde wollte ich mal so wissen ob es möglich ist mehr upstream zu bekommen?
Oder gleich einen anderen Vertrag? Eigentlich sind ja 800 ganz ok aber mehr wäre auch nicht schlecht :)

Für eventuelle Vorschläge wäre ich dankbar.
mfg zerman
von umut1983
05.03.2007, 14:48
Forum: Webspace
Thema: Trafficlimit nutzen für Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

Außerdem hab ich da was gelesen mit asx datei und wmrecorder.
Einfach eine asx datei anlegen auf dem server die auf die datei verweist. und mitdem wemrecorder wird diese datei anscheinend aufgenommen. Funktioniert das auf dem webspace von nefkom?
von umut1983
05.03.2007, 14:10
Forum: Webspace
Thema: Trafficlimit nutzen für Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

Ja diese shoutcast methode kenne ich.. aber ich find das blöd.. hab auch schon eine von flatcast. kennt jemand diese methode hier? http://www.drweb.de/webmaster/mp3-stream.shtml ich bringe diese nicht zu laufen, oder funktioniert sie einfach nicht? Oder nur nicht auf dem server vonnefkom? :)
von umut1983
05.03.2007, 13:50
Forum: Webspace
Thema: Trafficlimit nutzen für Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

ich meinte natürlich der nicht existierende trafficlimit :D
von umut1983
05.03.2007, 13:49
Forum: Webspace
Thema: Trafficlimit nutzen für Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

Trafficlimit nutzen für Radio

Hi leute wollte mal fragen ob es möglich ist ein Radio aufzubauen auf meiner Seite? Der trafficlimit kommt mir da natürlich sehr entgegen. Und da sowas wie php und alles nicht möglich ist hab ich mir gedacht ein Radio müsste doch irgendwie möglich sein? Ich dachte mir das so das da eine sound datei ...
von umut1983
20.09.2006, 20:04
Forum: Webspace
Thema: cgi ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1451

cgi ?

tach auch
ich wollte so einen chat erstellen. Wollt fragen ob cgi unterstützt wird. Php anscheinend nicht. Falls nein, könnt ihr mir einen tip geben wie man einen chat bei euch realisieren könnte. Kann man von externen servern dateien erstellen und ändern auf der eigenen page? Vielen dank im voraus.

Zur erweiterten Suche