Die Suche ergab 16 Treffer

von Benelli491
11.07.2018, 11:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel / Routerwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: Tarifwechsel / Routerwahl

Hallo Chris, im Auftrag kann die Übernahme des Gerätes aus dem Altvertrag angegeben werden. Damit behälst Du auch die 7360. Hallo, ich möchte meinen Anschluss umstellen auf Surf Flat 50mbit/s und kann ebenfalls bei der Routerwahl nur die 7430 oder einen eigenen Router auswählen. Ich finde keine Opt...
von Benelli491
01.08.2012, 15:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen zu Tarifwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: Fragen zu Tarifwechsel

habe den Auftrag per E-Mail an euch geschickt :)
von Benelli491
30.07.2012, 15:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen zu Tarifwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Fragen zu Tarifwechsel

Hallo, ich bin derzeit im Besitz eines Maxi Pur Anschlusses von M-net. Bei uns wurde Glasfaser ausgebaut was laut Homepage ab August zur Verfügung steht. Meine Fragen dazu wären: - welche Bandbreite bei mir zur Verfügung steht weil ich entsprechend den Tarif auswähle (18/50)? - wenn ich es richtig v...
von Benelli491
22.10.2011, 11:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 174973

Re: Verfügbarkeit

Hallo, ich habe eine interessante Liste über bewilligte Breitband Förderungen gefunden: http://breitband.bayern.de/bb/inhalte/Anhaenge/foerder-statistik/Breitband-Foerderung-Bescheidliste.pdf Mir geht es dabei speziell und den Ort Weilersbach (Landkreis FO), Zuschuss 90000€ und Anbieter M-Net / Stad...
von Benelli491
25.05.2011, 20:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 174973

Stadtwerke Ebermannstadt

Hallo,

in unserer Tageszeitung war ein Artikel über einen Beschluss das M-Net und die Stadtwerke Ebermannstadt in Sachen Glasfaser kooperieren und der Ort Weilersbach mitprofitieren will.
Gibt es darüber schon nähere Info's?
von Benelli491
18.05.2011, 05:17
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wie geht's weiter mit GF?
Antworten: 47
Zugriffe: 9939

Stadtwerke Ebermannstadt

Hallo,

in unserer Tageszeitung war ein Artikel über einen Beschluss das M-Net und die Stadtwerke Ebermannstadt in Sachen Glasfaser kooperieren und der Ort Weilersbach mitprofitieren will.
Gibt es darüber schon nähere Info's?
von Benelli491
01.01.2011, 13:09
Forum: E-Mail
Thema: Emails automatisch weiterleiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2702

Hab mittlerweile ne andere Lösung gefunden. Ich ruf die Mails per POP3 im anderen Konto ab ;)
von Benelli491
31.12.2010, 13:17
Forum: E-Mail
Thema: Emails automatisch weiterleiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2702

Emails automatisch weiterleiten

Hallo,

ist es möglich meine Emails von mnet auf eine andere Emailadresse automatisch weiter zu leiten?
Am besten mit Kopie.
von Benelli491
24.09.2009, 15:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stark schwankende Bandbreite
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Stark schwankende Bandbreite

Hallo, meine DSL Leitung macht in den letzten Wochen was sie will. Sie sychronisiert mit Bandbreiten die teilweise sogar niedriger sind als der Upload selbst. Feb. 2009 hatte ich noch 3mbit: http://img14.imageshack.us/img14/7223/fritzbox.th.jpg Im August fing es an das sie dann nur noch mit 2mbit sy...
von Benelli491
29.04.2009, 15:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bereitstellungstermin erst nächstes Jahr?
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Bereitstellungstermin erst nächstes Jahr?

Hallo, wir haben heute den Brief mit unserem Bereitstellungstermin erhalten der allerdings erst nächstes Jahr am 18.03.2010 ist?? Nun fragen wir uns warum dies erst so spät realisierbar ist? Wäre es möglich zumindest den DSL Zugang schon vorher zu schalten? Ich habe nun DSL usw. alles gekündigt :evi...
von Benelli491
24.02.2009, 12:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Neusynchronisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Ich überleg es mir mal und informier euch darüber.

Die Frage ist aber warum lief es zuvor vier Wochen lang ohne probleme?
von Benelli491
23.02.2009, 12:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig Neusynchronisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Ständig Neusynchronisierung

Hallo, meine DSL Leitung synchronisiert ständig neu. Das Problem hatte ich jetzt das ganze Wochenende. In der Fritzbox habe ich eine Funktion gefunden bei der man eine sichere Verbindung aushandeln kann damit lief es dann besser. http://img179.imageshack.us/img179/8537/fritzsicher.th.jpg Meine jetzt...
von Benelli491
09.02.2009, 14:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fastpath möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 869

Warum ist es nicht zu empfehlen? Synchronisationsprobleme?
von Benelli491
08.02.2009, 11:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fastpath möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 869

Fastpath möglich?

Hallo, ich wollte mal anfragen ob an meinem Anschluss eine Aktivierung von Fastpath möglich wäre? Meine Dämpfung ist schon ziemlich hoch und ich möchte eigentlich auch nicht an Bandbreite verlieren worüber ich für meine "ländlichen" Bedingungen schon mehr als zufrieden bin! Wenn es aus der...
von Benelli491
01.12.2008, 20:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 2. Anschluss möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Kann man das selber überprüfen ob ein Adernpaar frei ist?
Wird wahrscheinlich erst bei Auftragseingang gecheckt oder?
Wie läuft das dann hardwaretechnisch ab? Seperate Telefondose usw.?

Zur erweiterten Suche