Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernardo
21.09.2006, 18:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Telefon Störungen
Antworten: 27
Zugriffe: 3875

So, gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und das Telefon ist noch immer gestört...

:evil: :evil: :evil:

Ich versuche jetzt nächste Woche nochmal ein anderes Kabel, um alle Fehler auf meiner Seite auszuschließen.
von Bernardo
21.09.2006, 11:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Telefon Störungen
Antworten: 27
Zugriffe: 3875

Habe eine neue Störung aufgegeben.
Da bin ich ja mal gespannt... :shock:
von Bernardo
20.09.2006, 20:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Telefon Störungen
Antworten: 27
Zugriffe: 3875

Hallo, Seit heute ist mein Anschluss endlich aktiv. Freigeschaltet sollte er übrigens schon am 11.9. werden. Als er dann gestern endlich freigeschaltet sein sollte, durfte ich als erstes eine Störung aufmachen, weil die Leitung noch immer tot war. Ein super Start bei M-Net!!! Als ich heute mein Tele...

Zur erweiterten Suche