Die Suche ergab 46 Treffer

von Jabberwoky
18.07.2018, 19:52
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Mobil Kündigungstermin im Vertragsüberblick/ Portierung wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Mobil Kündigungstermin im Vertragsüberblick/ Portierung wann?

Yusuf hat geschrieben:weshalb der Termin im Kundenportal abweicht, ist mir nicht bekannt. Ich gebs mal gleich weiter.
... und jetzt?
von Jabberwoky
09.07.2018, 17:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Mobil Kündigungstermin im Vertragsüberblick/ Portierung wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Mobil Kündigungstermin im Vertragsüberblick/ Portierung wann?

Hallo Yusuf, vielen herzlichen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Die erneute Anfrage der Portierung habe ich beim neuen Anbieter bereits los getreten. Ich möchte mich gar nicht mehr über das was wann und wie wer gesagt hat auslassen. Nur soviel, ich als Kunde habe zur Portierung mehrfach...
von Jabberwoky
07.07.2018, 17:32
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Mobil Kündigungstermin im Vertragsüberblick/ Portierung wann?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Mobil Kündigungstermin im Vertragsüberblick/ Portierung wann?

Hallo Zusammen, am 22.06.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrrag (Endnummer ...5993) gekündigt und auch eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Diese weist korrekt den 03.08.18 aus. Im Kundenportal wird der Vertag immer noch als aktiv geführt mit aktuellem Kündigungstermin 18.08.2018. Wie kommt die ...
von Jabberwoky
02.07.2018, 18:46
Forum: Café
Thema: Telefax 0800 5052411 nicht erreichbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1629

Telefax 0800 5052411 nicht erreichbar

Habe versucht an die im Betreff genannte Faxnummer ein Fax zu senden. Erhalte hier die Meldung, das der Empfänger die Übertragung abbricht. Am 22.06.2018 hat die Faxübertragung an diese Nummer ohne Probleme funktioniert. Habt Ihr Eure Telefonsrechnung eventuell nicht bezahlt :wink: Hab das Fax nun a...
von Jabberwoky
04.03.2018, 17:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Web-Seite lässt sich über Mnet nicht öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Re: Web-Seite lässt sich über Mnet nicht öffnen

Hat sich erledigt. :D

Fritzbox neu gestartet (Stecker raus und 5 Minuten gewartet) und die Seite wird wieder angezeigt. :alien
von Jabberwoky
04.03.2018, 15:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Web-Seite lässt sich über Mnet nicht öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Web-Seite lässt sich über Mnet nicht öffnen

Hallo bräuchte mal bitte Hilfe, bei Aufruf der Seite http://www.ritzelrechner.de bekomme ich einen Timeout (Edge, Chrome und Firefox probiert). Seite lässt sich nicht öffnen. Versuche ich das übers Smartphone erhalte ich über Wlan dasselbe negative Ergebnis, gehe ich jedoch über Mobilfunk wird die S...
von Jabberwoky
29.04.2017, 22:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Alternative zu Vectoring
Antworten: 12
Zugriffe: 1739

Re: Alternative zu Vectoring

Guten Morgen, die Stornierung wurde aufgenommen. Wir benötigen hierzu jedoch noch eine Stornierung durch den neuen Netzbetreiber, da es sich um eine Portierung handelt. Ohne diese, können wir den Portierungsauftrag zum neuen Netzbetreiber nicht einfach "wegnehmen". Gruß, Yusuf Nach Rückfr...
von Jabberwoky
22.04.2017, 21:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Alternative zu Vectoring
Antworten: 12
Zugriffe: 1739

Re: Alternative zu Vectoring

So, nun bin wieder zurück zu Mnet. :D Die Erfahrung Vectoring zu bekommen hat sich mit dem neuen Provider schwierig gestaltet. Laut dem rosa Riesen ist bei mir VDSL25 möglich und der neue Provider bei dem ich den Vertrag gemacht hatte, stellte sich jetzt schon so dämlich, dass ich es nicht erleben w...
von Jabberwoky
05.01.2017, 12:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Alternative zu Vectoring
Antworten: 12
Zugriffe: 1739

Re: Alternative zu Vectoring

Vectoring ist bei M-net derzeit nicht in Planung. M-net konzentriert sich hier auf den Ausbau von FttX. Leider besteht aktuell keine Planung zum Glasfaseraubsau an Deiner Anschlussadresse. Vielen herzlichen Dank für die konkrete Antwort, auch wenn diese mir ganz und gar nicht gefällt. Damit treibt ...
von Jabberwoky
03.01.2017, 10:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Alternative zu Vectoring
Antworten: 12
Zugriffe: 1739

Alternative zu Vectoring

Die "große" Konkurrenz bittet bei uns in Vaterstetten ab sofort Vectoring an. Bei meiner Adresse wären wohl 50 Mbit nach Aussage des Providers möglich. Hab das Forum auch schon durchforstet, aber so eine richtig konkrete Aussage was Mnet hier in Vaterstetten bei meinem Anschluss entgegense...
von Jabberwoky
03.01.2017, 09:38
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Wo kann ich meine Kündigungsfristen einsehen
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Wo kann ich meine Kündigungsfristen einsehen

Habe einen Maxi Komplett und zwei Mobil-Verträge bei euch laufen. Ich kann im Portal nirgends die Kündigungsfristen dieser Verträge finden. Wo kann ich diese einsehen.

Vielen Dank.

PS: Kundennummer im Profil hinterlegt.
von Jabberwoky
20.09.2011, 22:21
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Mobiles Internet mit HP Touchpad
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

Mobiles Internet mit HP Touchpad

Hallo Zusammen, ich habe bei M-net einmal Maxi-Komplett sowie 4 Maxi Mobil Partner&Familien-Flat Sim Karten für unsere 4 Familien-Handys. Soweit so gut, funzt alles prima und ich bin zufrieden. Konnte nun ein HP Touchpad günstig ergattern und würde mit dem Pad auch unterwegs gerne ins Internet u...
von Jabberwoky
02.06.2011, 23:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist die Vertragsverlängerung bei Euch angekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1604

Vielen Dank an das Admin-Team.

Habe die Leitung nun eine zeitlang beobachtet und die 10k/1k scheinen stabil zu laufen.

Ein zufriedener Kunde :)
von Jabberwoky
21.04.2011, 15:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist die Vertragsverlängerung bei Euch angekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1604

Sven hat geschrieben:Wird noch etwas dauern, leider !


Ich warte gerne noch, wenn es sich hinterher gelohnt hat zu warten. :lol:

Kann mann zur Wartezeit noch eine konkrete Aussage bekommen. Vielen Dank.
von Jabberwoky
04.04.2011, 20:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist die Vertragsverlängerung bei Euch angekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1604

Sven hat geschrieben:Hier muss ich mal paar technische Gegebenheiten klären, das wird aber sicher paar Tage dauern.


Gibt es hier schon neue Erkenntnisse oder Ergebnisse?

Dank für eine kurze Rückmeldung.

Zur erweiterten Suche