Die Suche ergab 5 Treffer

von adrian
12.06.2014, 14:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788598

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Ich hätte auch gerne mal die Länge meiner TAL gewusst, da es wirklich nur tröpfelt.

KD-Nr ist M000124373

vielen Dank
adrian
von adrian
15.07.2008, 14:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788598

@derflo
dankeschön!

schnüff. dann geht wohl einfach nicht mehr, seufz
von adrian
10.07.2008, 23:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788598

und ich würde auch gern wissen, ob da vielleicht noch ein bisserl was drin ist.

Vertrag# 20060822122

Danke
von adrian
30.01.2007, 19:19
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Vermitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 1709

klar, ISDN/DSL Integrierter Splitter/NTBA von M-Net bin bis jetzt nicht recht weitergekommen, inzwischen ist zwar möglich das Gespräch zu parken und am anderen Telefon mit dem entsprechenden Code wieder zu entparken, aber das ist halt schon leicht zu übersehen. Zudem der Anrufende keinerlei akustisc...
von adrian
30.01.2007, 17:32
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Vermitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 1709

Vermitteln

Ich habe zuhause folgende Konfiguration: Splitter im Büro, daran direkt angeschlossen ist ein ISDN-Telefon. Den S0-Bus habe ich weitergeführt, daran hängt dann eine ISDN-Karte, ein D/A-Wandler (für zwei analoge Telefone) und ein weiteres ISDN-Telefon. Soweit so gut - funktioniert auch alles bestens....

Zur erweiterten Suche