Die Suche ergab 8 Treffer

von kentobi
03.11.2006, 13:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766300

Ja ich hätte dann auch nochmal gerne meine TAL Kundennummer: 145649 Hallo, die TAL ist 2,9 km lang; Derzeit ist das Modem mit 6600/800 kbit/s verbunden; mehr ist auf Grund der Leitungslänge aber nicht machbar; Die von dir gemeldete Störung ist soweit ja auch behoben worden; ganz genau, es klappt nu...
von kentobi
02.11.2006, 20:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766300

Ja ich hätte dann auch nochmal gerne meine TAL

Kundennummer: 145649
von kentobi
21.10.2006, 18:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Saphiron Verbindung Ethernet-USB
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Okay thx genau sowas wollte ich wissen, danke
von kentobi
21.10.2006, 18:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Saphiron Verbindung Ethernet-USB
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

hm Okay also werde ich Ethernet verwenden, aber mich interessiert wieso USB eine "Krücke" ist, sind die übertragungsraten langsamer oder was genau ist halt anders
von kentobi
21.10.2006, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Saphiron Verbindung Ethernet-USB
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Saphiron Verbindung Ethernet-USB

Hallo Ich habe heute meine Hardware für meinen mnet 16k Anschluß bekommen. Das mitgelieferte DSL Modem bietet ja 2 Verbindungen zum PC an, einmal normal über Ethernet und einmal USB. Was mich interessieren würde, was ich auf der CD mit den Anleitungen auch nicht gefunden habe, ist ob sich in den bei...
von kentobi
01.10.2006, 16:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit DFÜ Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 754

wenn sich der ganze rechner "aufhängt" hat das glaub ich eher was mit dem laptop / system zu tun als mit m-net

glaub ich zumindest
von kentobi
20.09.2006, 00:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIP am analog Anschluss - kostenpflichtig
Antworten: 9
Zugriffe: 2254

sorry dass ich vielleicht ein bischen dumm frage aber was genau ist CLIP?

danke im vorraus
mfg tobi
von kentobi
20.09.2006, 00:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766300

Hallo,

Ich habe vor kurzen Maxi DSL 16000 bestellt und wollte nun auch schonmal vorher vielleicht sehen was bei meiner Leitung möglich ist.

Ich hab noch keinen Anschluss (erst am 01.11.06) aber die Adresse ist:
Johann-Jürgen-Str. 8 in Erlangen

Danke im vorraus
mfg tobi

Zur erweiterten Suche