Die Suche ergab 11 Treffer

von wikron
02.03.2013, 08:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772895

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Sven,

wie sehen die TAL-Daten für meine im Profil hinterlegte Kundennummer aus?

Danke
von wikron
24.05.2012, 17:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wechsel von Maxi Komplett
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: Wechsel von Maxi Komplett

Sorry.
habe jetzt erst die Antwort gesehen. Vielen Dank für die rasche Antwort -toller Service. D.h., ich kann eigentlich alles beim Alten lassen?!
MfG
von wikron
20.05.2012, 07:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wechsel von Maxi Komplett
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Wechsel von Maxi Komplett

Hallo, ich nutze -sehr zufrieden- den Maxi Komplett -6000-Anschluss. Bisher hieß es , dass bei mir mit diesem Anschluss die max. Geschwindigkeit ausgenutzt wird. Ist mit der Surf&Fon-Flat mehr möglich. Preislich ist ja kein großer Unterschied. Wenn ja, kann ich meine alte Hardware -Modem-Router-...
von wikron
04.04.2011, 18:50
Forum: E-Mail
Thema: POP3 Problem ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Nun "läuft" alles wieder normal.
von wikron
04.04.2011, 18:22
Forum: E-Mail
Thema: POP3 Problem ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Bei mir "streikt" auch Outlook. "-ERR Remote server connection error"
von wikron
22.12.2010, 14:33
Forum: E-Mail
Thema: Spam-Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Spam

Hallo,

danke für die Tipps.
Ich habe nun "niedrig bis sehr hoch" eingestellt. Alle anderen Einstellungen haben immer noch viele Spams durchgelassen.
Jetzt ist relativ Ruhe.
Nochmals Danke!

Grüße
Wikron
von wikron
05.12.2010, 12:45
Forum: E-Mail
Thema: Spam-Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Hallo,

ich sehe gerade, da habe ich mich vertan. Ich leite die mails nicht weiter sondern nutze den E-Mail-Abruf von Google Mail über POP3.

Willi
von wikron
05.12.2010, 11:26
Forum: E-Mail
Thema: Spam-Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Spam-Filter

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit werde ich mit Spam überflutet. Teilweise über 100 Mails täglich. Der Spamschutz bei M-net ist aktiv. Trotzdem habe ich wesentlich mehr Spam im Posteingang als im Spam-Ordner. Dies hat zur Folge, dass mein Mailprogramm - The Bat - die Übertragung a...
von wikron
16.02.2010, 18:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772895

Tal und maximale Geschwindigkeit

Bitte teilen sie mir doch Tal und maximale Geschwindigkeit für Kundenummer 160194 mit.
Danke!
von wikron
16.02.2010, 18:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tal und maximale Geschwindigkeit für Kundenummer 160194
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Tal und maximale Geschwindigkeit für Kundenummer 160194

Bitte teilen sie mir doch Tal und maximale Geschwindigkeit für Kundenummer 160194 mit.
Danke!
von wikron
12.11.2008, 13:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue "Endgeräte-Politik" -- Fragen an M-net
Antworten: 47
Zugriffe: 9785

altes Modem

Die Dame meinte, das Modem kann auf jeden Fall behalten und weiterverwendet werden. Und hat man weiterhin die Sicherheit, dass es bei einem Defekt getauscht wird? Das ist die entscheidende Frage! Wenn nein, dann sollte man sich möglichst bald eine Reserve zulegen, denn gerade das AR871 lebt nicht e...

Zur erweiterten Suche