Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernhard Schmidt
08.06.2012, 23:36
Forum: weitere Produkte
Thema: M-net SIXXS POP - Bandbreitendrosselung?
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Re: M-net SIXXS POP - Bandbreitendrosselung?

Ich habe bei einem Test eben 8 MByte/s (ja, Byte) durch einen AYIYA-Tunnel gezogen. Besteht das Problem bei euch immer noch?
von Bernhard Schmidt
24.12.2009, 00:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie sieht es mit IPv6 nativ aus (also kein 6-in-4 Tunnel)?
Antworten: 22
Zugriffe: 6546

Freut mich zu hören, dass ich nicht der Einzige bin der daran Interesse hätte. Ich geh mal so rein von der Marktsituation her davon aus, dass wir sowas im Jahr 2010 erleben werden. Je früher desto besser natürlich. @ger1294: Ich bin mir relativ sicher, dass IPv6 für die nächsten 3+ Jahre immer zur Z...
von Bernhard Schmidt
14.02.2009, 17:48
Forum: Café
Thema: MNet und IPv6
Antworten: 6
Zugriffe: 2796

Re: MNet und IPv6

Servus, Servus alle, Wie schaut's eigentlich mit IPv6 aus? M-net betreibt ja einen SIXXS-PoP, aber wird IPv6 je für den "Normalkunden" verfüg/-buchbar sein? siehe http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=2669 Neben dem SIXXS/PoP, der ja bzgl. Anmeldung & Einrichtung etwas Aufwand verursac...
von Bernhard Schmidt
08.11.2006, 00:31
Forum: Café
Thema: Vorwahlen vor der Vorwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 2584

RublMC hat geschrieben:Ja zwecks Gesprächen zu D1, Vodafon, O2 usw...


Du kennst die TopMobil-Option für 15ct/min? Bei Bedarf auch kombinierbar mit der sekundengenauen Abrechnung. Viel günstiger gehts in die Mobilfunknetze aus dem Festnetz eigentlich nicht.

Bernhard
von Bernhard Schmidt
13.09.2006, 22:57
Forum: weitere Produkte
Thema: Zur Info: IPv6-Tunnelbroker bei M-net
Antworten: 4
Zugriffe: 4562

Zur Info: IPv6-Tunnelbroker bei M-net

Hallo, für alle die es bisher noch nicht wussten (weil es nur in den alten Foren erwähnt wurde und nicht von der M-net Homepage verlinkt ist), M-net betreibt einen Tunnelbroker-POP im Verbund mit SixXS , durch den M-net-Kunden einen schnellen und (meistens) stabilen IPv6 -Tunnel aufbauen können. Wer...
von Bernhard Schmidt
17.08.2006, 17:46
Forum: Café
Thema: Seid ihr mit M-net zufrieden?
Antworten: 32
Zugriffe: 10917

Was mir nicht gefällt ist der Preis für Mobilverbindungen ... Den Preis dafür finde ich seit TopMobil eigentlich ziemlich gut (davor war er allerdings indiskutabel). M-net: normal 25ct/min, mit TopMobil für 2,90 EUR im Monat dann 15ct/min Versatel: normal 23,2 or 25,7ct/min, mit mobil plus für 3,99...

Zur erweiterten Suche