Die Suche ergab 17 Treffer

von Mac1510
01.04.2016, 11:47
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Extreme Probleme mit M-Net und Xbox one
Antworten: 22
Zugriffe: 6274

Re: Extreme Probleme mit M-Net und Xbox one

Hi,

Da ich kein Telefon habe ist das jetzt nicht so tragisch für mich.

Aber vielen Dank für die Warnung.

Viele Grüsse
Markus
von Mac1510
01.04.2016, 11:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Extreme Probleme mit M-Net und Xbox one
Antworten: 22
Zugriffe: 6274

Re: Extreme Probleme mit M-Net und Xbox one

Hi,

Vielen Dank für den Hinweis. Werde ich ausprobieren.

Viele Grüsse
Markus
von Mac1510
01.05.2015, 22:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Extreme Probleme mit M-Net und Xbox one
Antworten: 22
Zugriffe: 6274

Re: Extreme Probleme mit M-Net und Xbox one

Hi, ich habe ebenfalls Probleme mit der XBox One. Seit Umstellung auf Glasfaser. An manchen Tagen geht´s aber heute z.b. kann ich kein einziges Match in COD beenden weil ständig die Meldung kommt, die XBox One müsste mit dem Internet verbunden werden. Mit der PS4, der PS3 oder dem PC keinerlei solch...
von Mac1510
21.04.2015, 10:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194611

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo.

Wird gemacht wenn ich wieder daheim bin.

Vielen Dank für eure Mühen!

VG
Markus
von Mac1510
18.04.2015, 17:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194611

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

könntet Ihr bei mir bitte auch die IP v4 Option aktivieren.

Die Kosten und Bedingungen sind mir bekannt und akzeptiert.

Vielen Dank im Voraus.

Markus
von Mac1510
15.12.2014, 18:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Jetzt hab ich garkein Internet mehr.
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Jetzt hab ich garkein Internet mehr.

Hallo, vielen Dank für´s nachsehen. Mittlerweile geht es ja auch wieder. Am 26.11. sah das allerdings so aus. Screenshot 2014-11-26 15.03.39.png Also wirklich in Ordnung ist da irgendwas nicht. Aber ich vermute, dass es ein Hausgemachtes Problem ist. Zumal meine Nachbarin immer wieder Störungen des ...
von Mac1510
14.12.2014, 07:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Jetzt hab ich garkein Internet mehr.
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Jetzt hab ich garkein Internet mehr.

Hallo allerseits. Könnte sich jemand bitte mal meinen Anschluss vornehmen? Vor ein paar Wochen bekam ich Probleme damit in der Form, dass es ständige Verbindungsabbrüche hagelte. Nachdem ich dem Support eine Mail deshalb geschrieben habe und nach einer Woche keine Antwort bekam (mit sozialer Phobie ...
von Mac1510
16.06.2009, 10:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Resyncs am Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Hallo allesamt, also, ich kann nicht behaupten, dass ich das jetzt nachvollziehen könnte. Das Originalmodem hat noch vor einigen Monaten keinen stabilen Sync bei dieser Geschwindigkeit hinbekommen. Mit der FritzBox läuft die Leitung aber jetzt erstaunlich stabil und schnell. Abgesehen von gelegentli...
von Mac1510
09.06.2009, 21:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Resyncs am Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Hi,

Ok, werd ich machen. Aber seid Ihr sicher, dass es mit 16 MB nicht eher Resyncs am WE gibt als mit 12 MB?

Ich lass mich mal überraschen und melde mich wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße

Markus
von Mac1510
09.06.2009, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Resyncs am Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Hallo,

prima. Vielen Dank für eure Bemühungen.

Viele Grüße

Markus Probst
von Mac1510
06.06.2009, 15:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Resyncs am Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Resyncs am Wochenende

Hallo allesamt, könnte das M-Net Team bitte meinen DSL Speed auf 6000 drosseln? Ab ca. 20 Uhr am Freitag bis zum Montag bricht immer wieder der Sync zusammen was doch etwas lästig ist. In der FritzBox sieht man auch, dass der SNR ab Freitag 20 Uhr von 12 auf 6 runtergeht und die CRC Fehler von <10 a...
von Mac1510
10.11.2008, 11:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10189

Hallo allesamt,

bei 10000 läuft jetzt alles wieder super. Freut mich sehr.

Vielen Dank an alle, welche damit befasst waren.

Beste Grüße aus München

Markus Probst
von Mac1510
05.11.2008, 14:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10189

Hi, SMS kam bis jetzt keine. Donwload und Upload schwanken zwischen 5000 und 10000 bzw. 400 und 800. Aussetzer nach wie vor vorhanden. Wie lang ist eigentlich meine Kündigungsfrist? Dann steig ich einfach fest auf UMTS um. Zwei Flatrates sind ja doch ziemlich überflüssig und für das bissel, was ich ...
von Mac1510
04.11.2008, 13:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10189

Hallo,

vielen Dank im Voraus.

Grüße
Markus Probst
von Mac1510
03.11.2008, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10189

Hallo nochmal, ich weiß, ich sollte an der Hotline anrufen. Aber mit meiner Grippe bekomm ich derzeit kaum einen Ton ohne Hustenanfall raus. Von daher geb ich lieber hier über´s Forum eine kurze Rückmeldung. Derzeit läuft die Leitung mit ca. 6700 KBPS. Sie ist auch stabiler als zuvor. Die Abbrüche k...

Zur erweiterten Suche