Die Suche ergab 4 Treffer

von Pico
21.01.2007, 01:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Leitungsunterbrechnungen
Antworten: 44
Zugriffe: 8307

Seit ein paar Tagen habe auch ich immer wieder Leitungsunterbrechungen. - ständig, unkontrolliert, tagsüber und auch nachts. Nach ner Minute oder zwei ist man dann vielleicht wieder online. Beim Surfen ist das nicht so tragisch, bei manch anderen Sachen, wo man anhand der IP zum Einlogzeitpunkt iden...
von Pico
20.12.2006, 21:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Verbindungsabbrüche häufen sich
Antworten: 1
Zugriffe: 484

DSL-Verbindungsabbrüche häufen sich

Hallo zusammen! Die letzten Tage häufen sich bei mir die Abbrüche der DSL-Verbindung. Auch die Abbruchszeiten verlängern sich - während ich mich vorher immer schnell wieder manuell einloggen konnte heisst es jetzt eine Minute lang oder länger "PPPoE: no response from Serverside" Für mich i...
von Pico
09.10.2006, 00:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766614

Hallo zusammen! Nach ständigen disconnects würde ich auch gerne wissen, wie lang die Leitung von der Vermittlungsstelle bis zu mir ist. Vertragsnummer: 20051230047 Können die disconnects von der Leitung kommen - diese Frage gleich vorweg für denjenigen, der mit dem Meterstab die Leitung nachmisst :-...
von Pico
08.10.2006, 23:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein Warcraft-Onlinespiel möglich - Verbindung wird getrennt
Antworten: 1
Zugriffe: 729

Kein Warcraft-Onlinespiel möglich - Verbindung wird getrennt

Hallo zusammen! Tja, wie schon im Header beschrieben ist es mir nicht möglich, ein Onlinespiel mit meinen Freunden zu spielen! Bei Warcraft eingeloggt ist es mir möglich, an Einzelspielen teilzunehmen und hier bleibe ich auch bei etwa 3 von vier Spielen online - doch auch hier ist die Verbindung ebe...

Zur erweiterten Suche