Die Suche ergab 3 Treffer

von FB
19.09.2006, 21:38
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zertifikat für Onlinerechnung ist abgelaufen
Antworten: 17
Zugriffe: 4412

Die neuen Rechnungen haben ja wieder ein gültiges Zertifikat. Um die geht es auch nicht... Da ich meine Telefonkosten sowieso nicht absetzen kann, brauch ich das auch nicht unbedingt, und bin mit der Lösung zufrieden. Das ist schön für Dich. Du bist mit einer Lösung zufrieden, die Du nicht unbeding...
von FB
19.09.2006, 20:29
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zertifikat für Onlinerechnung ist abgelaufen
Antworten: 17
Zugriffe: 4412

Achtung: Rückwirkend bis Dezember 2005 bieten wir Ihnen zusätzlich zur Rechnung Prüfprotokolle an, die die Gültigkeit der Rechnungen belegen und die Sie laut Gesetz zusammen mit der Rechnung beim Finanzamt einreichen müssen. Gleichzeitig verifizieren die Prüfprotkolle die Gültigkeit der Rechnungen ...
von FB
19.09.2006, 12:24
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zertifikat für Onlinerechnung ist abgelaufen
Antworten: 17
Zugriffe: 4412

Und was mach' ich mit den Prüfprotokollen (PP)? Ich habe das Zertifikat installiert, die Rechnung und das PP im gleichen Verzeichnis liegen, doch wenn ich die Rechnung im Adobe Reader öffne, steht ganz oben immer noch "Gültigkeit unbekannt". Nur die Rechnung vom Juli zeigt "Unterschri...

Zur erweiterten Suche