Die Suche ergab 22 Treffer

von JRosado
11.11.2014, 15:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Tician hat geschrieben:Beim telefonieren irgenwelche Störgeräusche ?

Schon mal neugesteckt ?



Ja was ist denn jetzt? Soll ich irgendwie ein Ticket eröffnen oder was soll ich da machen? Das ist momentan kein Zustand... Ist echt schlimm!
von JRosado
11.11.2014, 12:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Tician hat geschrieben:Beim telefonieren irgenwelche Störgeräusche ?

Schon mal neugesteckt ?


Nein, sonst keine Probleme, FritzBox auch schon Stromlos gemacht und Splitter auch schon mal getrennt...
(Akustische Störgeräusche auf einer ISDN Leitung?)
von JRosado
11.11.2014, 10:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo M-Net Team,

ich habe seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche/Verbindungs-Neu-Aufbauten.
Ich nutze die Fritzbox 3370 mit der Fritz!OS 06.20

Ich habe mal einen ScreenShot angehängt... Liegt es evtl. an der Leitung?

2014-11-11_104119.png
2014-11-11_104119.png (14.79 KiB) 972 mal betrachtet


KdNr: N068708

Vielen Dank im Voraus...
von JRosado
25.02.2014, 12:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsdaten - Kündigungsfrist
Antworten: 1
Zugriffe: 610

Vertragsdaten - Kündigungsfrist

Hallo MNet Team,

kann mir vielleicht jemand die Info geben, wie lange die Kündigungsfrist für meinen Anschluss ist?
Bzw. Der entsprechende Stichtag?

KdNr: N068708

Vielen Dank schon mal im voraus...
von JRosado
10.07.2013, 13:40
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Zusätzliche ISDN Rufnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Re: Zusätzliche ISDN Rufnummern

Sven hat geschrieben:Die Nummern sind schon eingerichtet und die Bestätigung ist gestern an dich verschickt wurden.



Wow... vielen Lieben Dank für die Info!!!
von JRosado
09.07.2013, 12:35
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Zusätzliche ISDN Rufnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Zusätzliche ISDN Rufnummern

Hallo zusammen, ich habe gestern früh in bei der Hotline angerufen um 3 zusätzliche ISDN Rufnummern dazuzubuchen. Nun habe ich vergessen zu fragen wie lange es denn ungefähr dauert bis Diese "freigeschaltet" werden. Kann mir da evtl. jemand eine ungefähre Dauer nennen? Vielen Dank im Vorau...
von JRosado
25.05.2013, 13:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Nur" 12Mbit im Down?
Antworten: 4
Zugriffe: 1329

Re: "Nur" 12Mbit im Down?

Siehe PN Alles klar... :( Hab's eben gelesen... Vielen Dank für die Info! Kann man da eitgentlich irgendwie auf eine Besserung seitens Telekom hoffen? (Nähere HVT in oder ähnliches?) Nicht das mich jetzt da die "fehlenden" 6MBit stören würden, aber... (Hüstel) ;) Nochmal vielen Dank und D...
von JRosado
24.05.2013, 21:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Nur" 12Mbit im Down?
Antworten: 4
Zugriffe: 1329

Re: "Nur" 12Mbit im Down?

Deine Leitung ist 1345 m lang dein Anschluss läuf mit dieser Bandbreite an der Grenze. 1345m? Ich bin jetzt schon etwa verwundert da der HVT hier keine 100m vom Haus weg ist. Lässt sich irgendwie heraus finden wo tatsächlich der HVT ist an dem ich angeschlossen sein sollte? Hier ist es Neubaugebiet...
von JRosado
24.05.2013, 11:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Nur" 12Mbit im Down?
Antworten: 4
Zugriffe: 1329

"Nur" 12Mbit im Down?

Liebe sMNet-Team,

wenn ich seit einiger Zeit einen Speedtest durchführe komme ich nur bis max 12Mbit im Down.
Der Upload kommt mit 1 Mbit hin. Kann man feststellen ob es evtl. an der Leitungsqualität liegt?
(Siehe ScreenShot)
KdNr: N068708


Lieben Gruß...
Toni J.Rosado
von JRosado
19.10.2011, 16:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6895

Re: Glasfaser DSL in Nürnberg

Es gilt aktuell immernoch das was ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, ein Ausbau mit Glasfaser ist in Nürnberg derzeit nicht in Planung. ...seit dem NEFkom nicht mehr aus N-E-F kommt, ist es eher still um Franken geworden... Lieber M-Net Vorstand: Sie sollten sich vielleicht lan...
von JRosado
09.12.2010, 16:53
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6895

Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben nutzen wir als M-net das Glasfasernetz welches von den örtlichen Energierversorgern verlegt wurde bzw. wird, dies geht eben in einigen Orten schneller (z.B. Erlangen) und in anderen langsamer (z.B. Nürnberg) . ...bedeutet das, daß in Nürnberg noch KEIN Gla...
von JRosado
08.12.2010, 22:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6895

In Nürnberg wirklich noch kein Ausbau geplant? Wer oder was hat denn da den Zug der Zeit verschlafen? Ich hoffe nur das sich bis dahin kein Mitbewerber mit einem angemessenen Gesamtangebot vorher anbietet... ich selbst wäre nach so vielen Jahren sicherlich traurig darüber... aber Jahre? Das kann def...
von JRosado
08.12.2010, 00:32
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6895

???,

was ist denn mit den Kollegen der M-Net?
Sind alle in den Weihnachtsurlaub oder warum will keiner was dazu schreiben?
von JRosado
06.12.2010, 11:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6895

Glasfaser DSL in Nürnberg

Liebe M-Net Gemeinde, nachdem wir ja nun eine schöne Übesicht über Verfügbarkeit und sogar eine voraussichtliche Verfügbarkeit haben, mache ich mir als in Nürnberg lebender M-Net Kunde nun schon etwas Gedanken darüber wie es denn mit uns hier aussieht. Muss ich mir wirklich Gedanken über eine Nicht-...
von JRosado
26.03.2009, 10:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pavelsbach (Postbauer Heng)
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Achso, wenn das ein anderer Vorwahlbereich ist, dann schauts natürlich anders aus. Beim Netzausbau scheint es derzeit auch nicht geplant zu sein. Die beiden angegebenen Orte sind auch schon in der Vergangenheit angeschlossen worden. Vermutlich wird derzeit "mehr Kraft" in den Glasfaserbau...

Zur erweiterten Suche