Die Suche ergab 51 Treffer

von triton
20.10.2010, 16:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 752

http://img213.imageshack.us/img213/610/unbenannt1tw.png http://img440.imageshack.us/img440/7796/unbenannt1be.png also am TAE Stecker liegts nicht, hab den sauber gemacht, Box neu gebootet aber Kapazität der Leitung bleibt ungefär gleich. was mir noch aufgefallen ist das ich jetzt ständig CRC Fehler...
von triton
19.10.2010, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Danke Sven, kann dazu erst morgen eine Aussage treffen. Da ich bis heute auf Nacht unterwegs bin. Zwecks der Bandbreite, mir ists halt nur aufgefallen das immer ein paar Kbit weniger wurde. Dacht erst, dass es mit der stabilität der Leitung zusammen gehangen hat und deswegen die Bandbreite ruduziert...
von triton
19.10.2010, 07:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 752

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo in letzter Zeit kommt es mal wieder sehr oft zu Verbindungsabbrüchen. ich meine das so still und heimlich die Bandbreite ruduziert wird ist die eine Sache, aber die ständigen disconnect sind einfach nur nervig. Warum wurde eigentlich die Bandbreite von fast 19mbit auf jetz 17 reduziert? Mnet K...
von triton
27.07.2010, 14:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: best. Server nur von M-Net aus nicht erreichbar
Antworten: 10
Zugriffe: 2261

das geht mir ständig so, sobald ich von mnet 188.xxx ip range bekomme komm ich auf meinen root auch nicht mehr drauf

und leider gibts jetz fast nur den bereich :(
von triton
27.02.2009, 19:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Synchronisationsorgie
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

ich hab zwar gesagt ich poste nix mehr....aaaaaaaaaber 27.02.09 19:42:35 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7360/704 kbit/s). 27.02.09 19:42:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 27.02.09 19:42:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 27.02.09 19:41:...
von triton
10.02.2009, 08:05
Forum: Café
Thema: Herzlichen Glückwunsch Mnet
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Herzlichen Glückwunsch Mnet

Platz 2: M-Net Der lokale Anbieter aus München ist in Sachen Kundenzufriedenheit und Verfügbarkeit absolute Spitze. In der Gesamtwertung reichte es für den zweiten Platz. Geschwindigkeit: 2,30 Verfügbarkeit: 1,70 Kundenservice: 1,75 Preis/Leistung: 2,32 Empfehlung: 2,16 Gesamtnote: 2,09 (gut) dann ...
von triton
29.01.2009, 21:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Miserabler Download am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 1727

inof gute theorie, jedes lan kabel is geschirmt doppelt und dreifach, aber ab der telefon dose bzw ab dem splitter ist nix mehr geschirmt. haben in unseren haus ein stammkabel (min 25x) was zum hauptverteiler an der straße geht. der verteiler selber im keller is auch nicht geschirmt somit könnte das...
von triton
29.01.2009, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Speed wird immer schlechter
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

jo ich sag schon nix mehr ^^
von triton
27.01.2009, 17:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Miserabler Download am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 1727

lol warscheinlich braucht schäuble die ganze bandbreite ^^

techniker kommt demnächst auch zu mir, mal sehen was da raus kommt
von triton
26.01.2009, 16:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Speed wird immer schlechter
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

ich warte ja noch immer auf den anruf...

wie es mir der nette herr an der services leitung gesagt hat

mnet wollte sich wegen einen termin melden
von triton
26.01.2009, 15:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Miserabler Download am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 1727

nein sven, das könnt man ja bei ein 2 leuten nachvoll ziehen aber es werden ja täglich mehr die sich hier ins forum "verirren" und es liegt definitiv nicht an der hardware zu hause oder an der verkabelung etc... weil wenn dem so wäre dann würde man konstant schlechte werte haben? aber ich ...
von triton
26.01.2009, 15:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Speed wird immer schlechter
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

na dann gib doch bitte mal eine erklärung dazu ab... warum ist der speed meistens am abend so schlecht das man nicht einmal mehr online zocken kann ? bzw der speedtest von mnet nicht mehr wie 2-4mbit hergibt @ sven bitte meine bandbreitenbegrenzung aufheben das es eh keine änderung gebracht hat vert...
von triton
26.01.2009, 11:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Miserabler Download am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 1727

ja zu dem thema gibts schon einige beiträge hier im forum
von triton
25.01.2009, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Speed wird immer schlechter
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

triton hat geschrieben:ich nutz grad gar kein wlan



hm??????????

und die 13.5 sind max wert !!! wenn die ständig wären wäre es ansich auch okay...aber vorhin waren es 2-3 !
von triton
25.01.2009, 18:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Speed wird immer schlechter
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

geholfen hats leider nicht

wenn ich dann heute um 23uhr hab ich wieder die 13.5mbit

was soll es dann an meinen einstellungen liegen?

dann wieder die laggs, soweit das mich der irc server raus wirft

Zur erweiterten Suche