Die Suche ergab 4 Treffer

von J Sandig
14.01.2009, 20:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gruß und Hardwarefrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Versuch das ganze mal über die Augsburger Telefonnummer (Curt Frenzel Str, -> webseite). Hatte dieselben Probleme/Bedenken, konnten dann von der freundlichen Dame "beseitigt" werden. Hotline war über 2 Tage ständig belegt. Jeztt hätte ich nur noch gern dass meine Auftragsnummer bei der Reg...
von J Sandig
21.10.2008, 13:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773178

ToM hat geschrieben: Viel Spaß.


Hoffe das war nicht ironisch gemeint :wink:
von J Sandig
21.10.2008, 13:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773178

Vielen Dank,

dann schau ich doch gleich mal zum Rathausplatz und lass mich beraten.
von J Sandig
20.10.2008, 15:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773178

Wunderschönen Nachmittag.

Als potentieller Neukunde würde es mich freuen wenn meine TAL überprüft werden könnte und zu erfahren welcher Tarif/ Bandbreite bei meinem Anschluss/Wohnort möglich ist.

Vielen Dank


edit: Adresse entfernt

Zur erweiterten Suche