Die Suche ergab 5 Treffer

von Manuel G
06.11.2008, 00:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 21
Zugriffe: 2623

Ich hatte die gleichen Probleme ;) habe aber ebenfalls dann ein Modem tausch gemacht und siehe da die Verbindungsprobleme waren weg. Habe das gleiche Modem wie du. Vielleicht ist deine TAL zuweit entfernt ? und dadurch die Sync verloren geht?.
von Manuel G
22.10.2008, 17:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10187

ok, werd ich machen ;). Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel G
von Manuel G
21.10.2008, 16:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772169

Würde gerne meine TAL wissen Kundennummer: 127202
von Manuel G
21.10.2008, 16:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10187

Habe leider immer noch Verbindungsabbrüche könnten sie meine Leitung auf 1500kbit/s reduzieren ?. Damit sie stabil bleibt ?.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel G
von Manuel G
17.10.2008, 16:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 10187

Guten Tag, Mein Modem (Speedtouch350i) verliert ebenfalls die Synchronisation. Das heißt die led´s "DSL" und "Internet" gehen aus dann blinkt die dsl leuchte wie verrückt bis sie anschließend wieder da ist sowie die internet Leuchte. und ich mich wieder normal einlogen kann. ich ...

Zur erweiterten Suche