Die Suche ergab 2 Treffer

von jwieland
11.10.2008, 17:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue "Endgeräte-Politik" -- Fragen an M-net
Antworten: 47
Zugriffe: 9796

Ich find logisch. Bei meinem Erstvertrag musste ich mir einen Router mit WLAN-Funktion dazukaufen. An das Sphairon Modem alleine konnte man ja nur einen PC anschließen. Nun ist alles bereits in der FrizBox integriert (Modem, Router + WLAN). Somit steht ein Gerät weniger im Haushalt rum. Einen weiter...
von jwieland
10.10.2008, 11:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue "Endgeräte-Politik" -- Fragen an M-net
Antworten: 47
Zugriffe: 9796

Vertragsverlängernung

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag um 12 Monate verlängert (ausserhalb der MVLZ). Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich entweder einmalig 20 Euro oder die Fritz Box als Leihgerät bekomme. Das alte Modem muss ich dann zurückgeben.

Im Tarifwelchselfromular stand der Passus mit dem 20 Euro.

Zur erweiterten Suche