Die Suche ergab 10 Treffer

von elagirly
12.06.2008, 16:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragübernahme wegen Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Hallo Yusuf, super, vielen dank für Deine schnelle Rückmeldung. Kann man(n) oder Frau denn da gar nix deixeln mit dem Startguthaben?Schließe ja dennoch nen neuen Vertrag über 24 MLZ ab , oder dass wenigstens auf die Umzugskosten verzichtet werden kann? Bleibe doch M-net treu :lol: Wegen der Verfügba...
von elagirly
12.06.2008, 12:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragübernahme wegen Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Vertragübernahme wegen Umzug

Hallo liebes M-net Team, ziehe kurzfristig zum 01.07.08 von Fürth Stadeln nach Fürth Stein. Meine Vertragsdaten lauten: 79706-128370. Was muss ich hier beachten zwecks der Übernahme des Rufnummer bzw. des Vertrages, und welche Kosten kommen hier auf mich zu. Vielen Dank! Grüße Daniela Sieber
von elagirly
03.02.2008, 16:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welchen Tarif?
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Welchen Tarif?

Hallo Zusammen, Kundennummer: 79706 Habe nun seit ca. 1,5 Jahren Maxi Komplett 16000. Im Februar 2007 habe ich durch dei Herbstaktion meinen Vertrag auf neue 24 Monate verlängert und musste ink. Januar 2008 nur knapp 40 Euro zahlen. Nun, am 01.02.2007 würde der Grundpreis wieder au knappe 50 Euro st...
von elagirly
18.01.2007, 20:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einrichtungspreis bei Aktionswechsel???
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Einrichtungspreis bei Aktionswechsel???

Hallo Zusammen, habe bereits Maxi Komplett 16000/ISDN zum Preis von 52.79 Euro/Mtl. Inzwischen gib es euere Aktion für 39.90 Euro.(Plus 2.90 Euro für ISDN) Wenn ich nun das Wechselformular ausfülle, zählt das als Neubestellung? Eigentlich ja, da die Laufzeit ja wieder auf 24 Monat erhöht wird. Grund...
von elagirly
20.09.2006, 18:34
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Änderung der Bankverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

Nachvollziehbar ist es natürlich... mich hat es eben nur gewundert, da alle anderen "Lastschrifsberechtigten meines Kotos ;-)" auf ihrer Hompage für solche Vertragsänderungen Online-Formulare bereit gestellt haben, bzw. den Verweis , dass man (Frau) eine Mail schreiben sollte. Egal... muss...
von elagirly
20.09.2006, 17:32
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Änderung der Bankverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

also Mail hat nicht ausgereicht.

Laut M-Net benötigen sie für so eine "Vertragsänderung " was schriftliches mit der Unterschrift des Anschlussinhabers.
von elagirly
20.09.2006, 12:20
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Änderung der Bankverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

Vielen Dank für Eure Antworten!

Habe eine Mail geschickt :-))
von elagirly
19.09.2006, 22:37
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Änderung der Bankverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

p.s. Fürth liegt in Mittelfranken :)
von elagirly
19.09.2006, 22:35
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Änderung der Bankverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

Hallo Tom!

also ich bin aus Fürth, d.h. ich sende Euch am besten ein Fax?

Grüße
Daniela
von elagirly
19.09.2006, 00:41
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Änderung der Bankverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 3130

Änderung der Bankverbindung

Hallo! Bin gerade dabei online "die Ermächtigten des Lastschrifteinzuges meines Kontos" davon in Kenntnis zu setzen, dass sich meine Bankdaten geändert haben. Nur leider finde ich bei M-Net unter "Vertragsdaten" keinen Hinweis darauf, wie ich M-Net davon informieren soll. :shock:...

Zur erweiterten Suche