Die Suche ergab 15 Treffer

von nix0n
23.01.2013, 17:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5873
Zugriffe: 787068

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Liebe Admins, Seit geraumer Zeit bekomme ich nur noch knapp 2000 Bits/sec downstream (von normalerweise gut 3000) rein und bin damit mehr als unzufrieden. Zusätzlich bricht die Verbindung relativ häufig ab.... Wäre es möglich, meine Verbindung auf Fehler zu überprüfen? Welche Bandbreite sollte...
von nix0n
07.05.2009, 02:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

Und, Geschwindigkeit okay? Siehste, war der Assi beim ersten mal bissl störisch. So ein Router ist ja auch nur ein Mensch :D Jo geschwindigkeit ist beim alten. Wenn ich grad dabei bin .. hab meinen Drucker an den USB port angesteckt. Es gibt die Option, dass ich die USB verbindung an die PC's vom R...
von nix0n
05.05.2009, 18:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

hab auch nochmal probiert, das Moden anzuschließen .. hat auch geklappt ... bin happy :)


danke nochmal euch allen!

Lg
alex
von nix0n
05.05.2009, 18:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

Hi zusammen
erstmal danke für eure schnelle Hilfe ...

Habs mit der AMV recovery Software ausprobiert... und hat geklapt

THX
Alex
von nix0n
05.05.2009, 05:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

sry für die vielen posts hintereinadner ... aber ich schilder euch mal mein problem mit dem DHCP genauer. Ich habe im Router Menü, glaube ich, verbindung im Netzwerk verwenden angewählt. dort war irgentwas mit dhcp gestanden. danach konte ich mich nicht mehr auf den Router einloggen In den Eigenscha...
von nix0n
04.05.2009, 21:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

Echt komisch. Glaube fast, Du hast ein Modem- oder Kabelproblem. Wenn an der FB die Power Anzeige blinkt, ist keine DSL Verbindung vorhanden. In diesem Fall über das vorgeschaltete Modem. Welches Modem von M-net hast Du? Kannst Du das Modem mal einzeln testen? Wenn ich mein alten Router dranhände f...
von nix0n
04.05.2009, 21:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

hi .. ich brauche eure Hilfe... Ich kann mich nicht mehr auf den Router einloggen .. habe n bissl rumgespielt im menü und jetzt geht nix mehr ... weder über die ip noch über fritz.box kann ich auf den router zugreifen. Die PC im lan werden jedoch erkannt ich kann jedoch nicht auf sie zugreifen. Ich ...
von nix0n
04.05.2009, 15:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

hi, also ich habe unter erweiterten einstellungen erweiterte Sicht eingestellt, so wurde es auch sichtbar .. habe alle optionen die du erwähnt hast gefunden und eingestellt. Habe angekreuzt, dass der LAN1 Port als WAN benutzt wird und darunter, dass der Router die Verbindung herstellen soll. Habe da...
von nix0n
04.05.2009, 03:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

hi... habs probiert aber iwie klappt es nicht.
habe das standart MNET Modem .. kanns sein das sich die Fritz Box nicht mit dem Modem verträgt ?

Lg
Alex
von nix0n
03.05.2009, 15:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

Du wirst eine zulange TAL für die Fritz haben. In den erweiterten Einstellungen kannst Du das ingetrierte Modem deaktivieren und das MNET Modem per LAN1 anstecken. Kann leider mangels Fritz kein Bild liefern, die Option ist aber vorhanden. Oder einfach noch mal ausschalten das Ding und mal guggn, w...
von nix0n
02.05.2009, 18:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

hi Ich habe jetzt meine neue FritzBOX 3270 installiert. Lief alles reibungslos.. jedoch habe ich jetzt nur noch 130 kbytes/sec down zuvor, mit altem router und mnet modem: 210 kbytes/sec Beim Upload hat sich nichts verändert Ping ist auch super... Habe eigendlich keine Einstellungen vorgenommen .. n...
von nix0n
28.04.2009, 12:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

ps: der link wird immer abgeschnitten .. bitte kopiert den link manuell
der Router heißt: AVM FRITZ!Box WLAN 3270
von nix0n
28.04.2009, 11:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN Router mit integriertem Modem
Antworten: 29
Zugriffe: 3732

WLAN Router mit integriertem Modem

hallo zusammen, ich will mir demnächst einen WLAN router zulegen mit integriertem Modem. den hier: http://www.alternate.de/html/product/Netzwerk_WLAN-Router/AVM/FRITZ!Box_WLAN_3270/270431/?tn=HARDWARE&l1=Netzwerk&l2=Wireless+LAN&l3=Router kann mir jemand sagen, ob das Modem welches in de...
von nix0n
12.04.2009, 02:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leitung testen ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

Leitung testen ?!

Hi, Ich bin seid einigen Jahren Kunde bei Mnet. Bin eigendlich durchwegs zufrieden, jedoch habe ich seid geraumer Zeit eine recht langsame Downloadgeschwindigkeit. Ich habe MAXI DSL 3000. Bei einem normalen Windows Download habe ich die ersten paar Sekunden einen Download von ca 350 kb/s. Dieser Wer...
von nix0n
11.03.2007, 21:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstieg auf MAXI Komplett
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Umstieg auf MAXI Komplett

Hallo Ich habe Maxi DSL 2000. Ich würde gerne auf Maxi Komplett umsteigen. Jetzt meine fragen: 1. Muss die vertragslaufzeit ausgelaufen sein, um auf maxi komplett umzusteigen? wenn ja wo kann ich nachschauen, wie lange mein vertrag noch läuft ? 2. Wie muss man den umstieg auf maxi komplett beantrage...

Zur erweiterten Suche