Die Suche ergab 33 Treffer

von Florian
24.01.2007, 10:55
Forum: Webspace
Thema: Zugriff per WebDAV möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 8295

Re: Zugriff per WebDAV möglich?

Hallo, ist ein Zugriff auf die eigenen Webseiten per WebDAV möglich? Ich weiß daß darüber nichts dokumentiert ist, aber vielleicht geht es ja doch. Das wäre für das Verwalten und Freigeben von eigenen Kalendern mit iCal nützlich. Gruß und Danke Stephan Mühlstrasser Hallo Stephan, ein Zugriff auf de...
von Florian
07.10.2006, 17:16
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: T-Net-Box?
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

In diesem Thema gibts paar mehr Infos dazu...

Würde auch ohne DSL klappen.

Gruß
von Florian
29.09.2006, 16:26
Forum: Café
Thema: TV-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 3724

die Bildqualität bei DVB-T ist trotzdem bescheiden (wenn keine excellente Signalqualität) Solange es nur Standbilder sind, sieht das ganze eigentlich recht schick aus, aber sobald Bewegung rein kommt, wimmelt es nur so von Artefakten. Ich wohn allerdings auch nicht gerade zentral, vielleicht ists d...
von Florian
29.09.2006, 15:23
Forum: Café
Thema: TV-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 3724

Ich rate Dir von DVB-T grundsätzlich ab. Als Zweit/Mobil Fernseher okay, aber dank der geringen Bandbreite (Von 16KBit sind die Hälfte ja nur nutzbar und die meisten Sender senden nur mit 4KBit/s - also schlechter als DVD Quali). Die Aufnahmen sind bei Actionfilmen nicht so dolle (zumindest in Fran...
von Florian
29.09.2006, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 1000 Internetzugang: IE findet Server / DNS nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2382

Hi Bokkulator, also sofern die Verbindung zustande kommt, teste doch mal bitte folgendes: Start->Ausführen->"cmd"->in der Eingabeaufforderung "ping 212.114.150.246", sofern hier viermal eine Antwort kommt, und bei "ping http://www.nefkom.de" nicht, dann liegt ein Proble...
von Florian
28.09.2006, 20:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Ausbau - Planung ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6395

Bin doch schon ein bissn überrascht und hätte doch gerne gesehen das sich hier jemand von MNET zu Wort meldet!! Weil inzwischen hab ich schon wieder ganz andere Dinge zu meiner oben genannten Frage gehört. Zum Beispiel in Sachen Aufschaltung von anderen Anbietern und Regulierungsbehörde. Hier wird ...
von Florian
26.09.2006, 20:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nr. der SMS Zentrale
Antworten: 20
Zugriffe: 7377

Dazu ist momentan nichts geplant, es besteht aber auch kaum Nachfrage von Seite der Kunden.
Bleibt euch wohl leider nichts anderes übrig, als einen externen Dienst zu nutzen...
von Florian
26.09.2006, 20:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum kein 1024 kbit/s Upstream wie bei T-Com?
Antworten: 12
Zugriffe: 3936

Das ist leider nicht möglich, aber unser Speedtest ist im Grunde genauso aussagekräftig, ansonsten kann dir morgen auch ein Kollege deine Werte am Modem sagen... Bitte dazu nochma kurz Bescheid sagen.
von Florian
26.09.2006, 19:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum kein 1024 kbit/s Upstream wie bei T-Com?
Antworten: 12
Zugriffe: 3936

Die genannten 1000kbit/s sind in etwa die maximale Nutzdaten-Bandbreite im Upstream, der restl. Frequenzbereich wird für den vergleichsweise hohen Downstream genutzt, daher ist hier bei ADSL2+ nicht mehr möglich. Geschwindigkeitsmessungen z.B. unter http://maxi-dsl.de/speed3 oder über ein evtl. vorh...
von Florian
25.09.2006, 22:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5806
Zugriffe: 720011

Re: Update

Hallo autharis, Kann man sich 2 Kupferpaare für höhere Bandbreiten schalten lassen? Man bekommt doch auch bei 2 Parteien im Haus verschiedene Anschlusspaare? wir können dir theoretisch schon zwei Anschlüsse legen, hier hättest du dann aber auf deiner Seite Probleme. Stichwort hier ist "load bal...
von Florian
25.09.2006, 14:47
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Rufnummer mitnehmen beim wechsel weg von Maxi
Antworten: 17
Zugriffe: 6768

Nagut, dann nehm' ich natürlich alles zurück und geb' dir Recht! Allerdings sind wir ja hier mehr oder weniger in einem Forum für Privatkunden und die interessieren nunmal Bruttopreise :D Zu der anderen Sache, ich bin kein Rechtsanwalt, du - behaupte ich jetzt einfach mal - auch nicht, also lassen w...
von Florian
25.09.2006, 14:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nur 9000 kBit/s
Antworten: 7
Zugriffe: 2207

Hallo Spindi, hattest du schon mal bessere Werte oder war bisher noch nie mehr drin? Teste doch erstmal die Verbindung ohne Router, es ist ja auch möglich, dass dein PC hier der Flaschenhals ist... Ansonsten einfach mal den Router resetten bzw. komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten, evtl. Fi...
von Florian
25.09.2006, 14:35
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Rufnummer mitnehmen beim wechsel weg von Maxi
Antworten: 17
Zugriffe: 6768

danke für die Bestätigung der von mir genannten Preise Naja, für drei Rufnummern wäre dann um genau zu sein €8,71 fällig und nicht €7,50 wie von dir genannt 8) Und ich glaube auch nicht, dass die Rechtsabteilung der T-Com sich hier an "ca."-Angaben von Tom aufhängen wird, die nicht exakt ...
von Florian
21.09.2006, 13:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Geschwindigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

Hallo Christian,

hast du ohne Router die selben Probleme? Ich würde hier eher auf ein Problem im Roruter als im Modem tippen. Mach' doch beim nächsten Mal bitte unseren Speedtest und schreib, was dabei rauskommt.

Gruß
von Florian
21.09.2006, 13:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Call by Call
Antworten: 28
Zugriffe: 6169

Alternativ ist natürlich - entsprechende Gesprächsdauer vorausgesetzt - die neue TopMobile-Tarif-Variante von M-Net. Für 2,90 Euro Grundpreis sind dann Handygespräche für 14,9 Ct/Min zu haben (allerdings nur bei MaxiKomplett) FYI: TopMobil kann man auch mit "normalen" Maxi (DSL)-Anschlüss...

Zur erweiterten Suche