Die Suche ergab 29 Treffer

von TAL
24.02.2017, 04:37
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368079

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Ich melde mich auch mal fuer die .80 an!

Kd.-Nr. ist im Profil.

Danke
von TAL
09.03.2016, 17:47
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368079

Re: Firmware 113.06.51 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Hätte auch gerne das Update!


Danke!
von TAL
12.08.2015, 13:20
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368079

Re: Firmware 113.06.30 bei FritzBox 7490

Yusuf hat geschrieben:Hallo TAL,

Bitte die F!B auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder F!B neustarten und nochmal melden.

Gruß,
Yusuf

Anscheinend scheint ein von euch initalisierter Neustart das Update bezogen zu haben, das Web-Interface meint .30 ("FRITZ!OS 06.30")

Dann sag ich Danke!
von TAL
12.08.2015, 11:52
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368079

Re: Firmware 113.06.30 bei FritzBox 7490

Hallo Yusuf,

ich hätte auch gern das Update. KD-Nummer steht im Profil.


Danke!
von TAL
26.06.2014, 09:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 185136

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Sehe ich auch so. Wenigstens im Komfort-Paket sollte das enthalten sein und nicht auch da noch extra kosten. Die Unkosten, die diese Option erzeugt gehört nicht in die Mischkalkulation eines normalen Endkundenvertrages. ;) (Im Jahre 2014) Prinzipiell aber wirklich schön zu hören das man bei M-net n...
von TAL
25.05.2014, 15:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: M-Net Glasfaser funktioniert nicht mit Sipgate?
Antworten: 13
Zugriffe: 5162

Re: M-Net Glasfaser funktioniert nicht mit Sipgate?

Da die telefonische Erreichbarkeit für mich sehr wichtig ist möchte ich nach diesen Auskünften nicht einfach mal auf gut Glück den Provider wechseln und dann evtl. ohne Telefon dastehen. Hat denn jemand hier im Forum schon mal ein IP-Telefon über Sipgate und einen Glasfaseranschluss von M-Net betri...
von TAL
22.05.2014, 18:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Drei Fragen eines Neukunden
Antworten: 9
Zugriffe: 2399

Re: Drei Fragen eines Neukunden

Wie heißt eigentlich der zugehörige 100/10 Tarif für "Geschäftskunden"? Per Google habe ich "Surf&Fon-Flat 100 Regio" gefunden, das wäre mit "nur" 20€ dann eine interessante Option für mich, falls es denn das gesuchte wäre. › Die Alternative ‹ wäre wohl M-net Direc...
von TAL
26.03.2014, 20:29
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz
Antworten: 314
Zugriffe: 48767

Re: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz

Sven hat geschrieben:@jak, crazy, Admiral und TAL: Boxen sind verschickt, bitte melden wenn was nicht funktionieren sollte.
Bitte schickt die alten 7570 binnen 4 Wochen an uns zurück, sonst werden diese berechnet.



Da bedanke ich mich und scheint auch einwandfrei zu laufen.
von TAL
23.03.2014, 22:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz
Antworten: 314
Zugriffe: 48767

Re: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz

Würde mich auch gerne den Leuten anschließen.


Kundennummer ist im Profil
von TAL
10.03.2014, 16:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kunden Feedback zur Aktuellen Entwicklung.
Antworten: 9
Zugriffe: 2088

Re: Kunden Feedback zur Aktuellen Entwicklung.

So war es ja früher auch. Hier wäre echt mal interesant, ob das wirklich so viele Probleme gemacht hat oder ob ein BWLer nur ausgerechnet hat, dass man mit Zwangsroutern weniger kompetentes Hotline-Personal braucht und damit Geld spart. Mein Eindruck sagt: Letzteres. Es wäre hier echt mal schön die...
von TAL
08.02.2014, 00:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv6 IPs statisch?
Antworten: 12
Zugriffe: 2786

Re: IPv6 IPs statisch?

wer möchte denn statische v6 adressen? das ist doch total unsicher.. wenn da mal einer das internet scant.. da seid ihr in dem pool doch viel sicherer. IPv6-Netze ›Port-Scannen‹ macht eben soviel Sinn, wie Routerzwang, Upload-Verstümmelung oder Zwangstrennung – Bekannt als deutsche Internet-Politik...
von TAL
24.01.2014, 11:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51
Antworten: 90
Zugriffe: 42405

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51

…und es beim Telefonieren ( Siemens Gigaset SL400A) rauscht. Verusche den DECT ECO-Modus (auch den ECO+) (in der Fritzbox/Basis) abzustellen, dieser ist durchaus bekannt genau die Übertragungsprobleme so bemerkbar zu machen. Bei mir war das die Lösung mit selbigem Handgerät (Probleme mit der DX800 ...
von TAL
14.11.2013, 15:49
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Verschlüsselung der HTTPS-Verbindungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Verschlüsselung der HTTPS-Verbindungen

Mir ist vor kurzem, bei einer Prüfung „was nutze ich über HTTPS und wie Sicher ist es?” aufgefallen, das M-net bei der Verschlüsselung der HTTPS-Verbindung beim Kundencenter maximal TLS v1.0 zulässt. TLS v1.0 hat bekannte Schwachstellen und ist somit ja eigentlich „Kaputt”. Dazu ist der Support von ...
von TAL
13.11.2013, 16:50
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Extrem langsamer Seitenaufbau trotz VDSL
Antworten: 33
Zugriffe: 22416

Re: Extrem langsamer Seitenaufbau trotz VDSL

Zufälligerweise einen eigenen Router angeschlossen? (da wir hier ja im „Glasfaser”-Forum sind, wäre es ja ggf. noch möglich ;)) Ich hatte selbiges Problem, war vor allem bei CDNs wie Akamai merklich spürbar, aber auch Seiten wie Verisign. Einige Router (u.a. auch die Airport-Router von Apple; Die Fr...
von TAL
13.11.2013, 12:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: viele schimpfen über Mnet, aber wer macht es besser?
Antworten: 9
Zugriffe: 2216

Re: viele schimpfen über Mnet, aber wer macht es besser?

Wieso Mnet? Was unterscheidet M-Net im Positiven zu anderen Providern? ich vermute mittlerweile nicht viel. Leider nichts mehr. Weder Support, noch Preis/Leistung oder gar Leistung allein. (künstlich beschränkte 100/10 Anschlüsse ; DS-Lite only = Stures „Marketing”) Einzig was ich als positivpunkt ...

Zur erweiterten Suche