Die Suche ergab 17 Treffer

von Organic
15.10.2007, 20:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net baut neues Hochgeschwindigkeitsnetz
Antworten: 43
Zugriffe: 8911

Hallo M-Net: Ich biete mich gerne als Tester an ;-)

Gruß
Organic
von Organic
14.10.2007, 01:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speicherung von Verbindungsdaten und IP-Adressen nicht zul.
Antworten: 60
Zugriffe: 9915

hey Taneller, was macht denn die Musik? :-D

Gruß
Organic
von Organic
11.10.2007, 12:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher

Für alle die der Ausgang interessiert.

TAL beträgt 3500 m, zulang für Maxi Komplett 6000. Die Techniker haben noch Ihr bestes gegeben, aber ohne Erfolg. :wink:

Nun erfolg eine kostenfreie Rückstufung auf Maxi Komplett 3000.

Schade wäre zu schön gewesen.


Beste Grüße
Organic
von Organic
06.10.2007, 12:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum noch bei M-Net bleiben?
Antworten: 25
Zugriffe: 6210

Also die Leute die einen Vertrag über 24Mon. abschließen und vielleicht 3Mon. später umziehen müssen und sich dann teuer freikaufen müssen (habe mich darüber nicht informiert), denken da bestimmt anderes darüber und das ist eigentlich meine einzige Befürchtung :( Dem kann ich so nicht zustimmen. Wi...
von Organic
06.10.2007, 11:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum noch bei M-Net bleiben?
Antworten: 25
Zugriffe: 6210

Trotzdem finde ich es ziemlich schade, das man Bestandskunden die schon Jahre dabei sind trotzdem noch zu weitere 12 oder 24 Mon. knebeln möchte. Ich finde das hat nichts mit "Knebeln" zutun. Vielleicht schützt sich M-Net so davor, das Personen die der "Geiz ist Geil" Mentalität...
von Organic
06.10.2007, 11:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum noch bei M-Net bleiben?
Antworten: 25
Zugriffe: 6210

Hi Michael, zuerst einmal: Reisende soll man nicht aufhalten :) Dir ist es doch völlig freigestellt ob du den Vertrag mit einer längeren Kündigungszeit eingehst oder nicht. Du holst dir doch einen Anschluß ins Haus, damit du Telefonieren kannst und Online bist und nicht um diesen nach 3 Monaten wied...
von Organic
06.10.2007, 10:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Hi zusammen, zum Stand der Dinge. Ticket #127011 - Anscheinend ist meine Leitungslänge für Maxi Komplett 6000 zu lang - Bekomme ein neues Modem um zu testen ob es dann besser wird, das jetzige scheint defekt zu sein. Wenn das nicht hilft bleibt nur eines: Auf Maxi Komplett 3000 zurückstufen. Ist zwa...
von Organic
04.10.2007, 12:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Hi WaS,

habe gerade die Hotline verständigt, da das mit dem Auslesen nicht geklappt hat.

Trotzdem Danke an FarCry und WaS

Beste Grüße
Organic
von Organic
03.10.2007, 01:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Hi WaS, ist es richtig was google sagt, das man mit diesem DMT-Tool das auslesen kann? :-) Ich habe gesucht nach Speedtouch+350i+auslesen, oder hätte ich ein anderes Keyword benutzen sollen? Das gibt es allerdings nicht für das 350i, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Modem konn...
von Organic
03.10.2007, 00:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

@ FarCry:
den TCP Optimizer hatte ich schon benutzt, sorry das ich es nicht erwähnt habe.


@WaS:
Wie kann ich das auslesen?
von Organic
03.10.2007, 00:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Nach umstellung auf Maxi Komplett 6000 langsamer als vorher

Hallo zusammen, ich wurde heute von MK 3000 auf MK 6000 umgestellt und meine Verbindung ist nun langsam ohne Ende. K-Nr.:20060510503 Hier meine Konfig: - Win XP Sp2 - Netgear FW114v2 - Thomson SpeedTouch 350i Meine Werte: « SpeedGuide.net TCP Analyzer Results » Tested on: 02.10.2007 23:56 IP address...
von Organic
19.09.2006, 19:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modemvergleich
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Hallo zusammen, da ich der Verfasser des Threads mit dem "heißem Modem" :) bin, nun noch einmal folgendes zu Erklärung, bevor sich alle darauf beziehen. Mein Modem ein Speetouch 350i wird nicht nur an den unteren Lüftungsschlitzen heiß, sondern das gesamte Modem. Egal ob oben oder unten. B...
von Organic
19.09.2006, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787476

Sven hat geschrieben:
Organic hat geschrieben:...Vertragsnr.: 20060510503...


Deine TAL ist knapp 3,6 km.



Danke Sven :)

Ich sehe das dann richtig, dass 6000 bei mir möglich wären aber 16000 nicht, oder? :)

Gruß
Maik
von Organic
18.09.2006, 14:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787476

Hallo,

ich würde auch gern die Länge meiner TAL wissen

Vertragsnr.: 20060510503

Besten Dank
Maik
von Organic
18.09.2006, 14:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem (Speedtouch 350i) überhitzt laufend
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Hallo Dieter, danke für die Info. Könnte ich das Modem auch bei einem Partner tauschen? ---------------------- z.B.: Network Partners IT Services & Consulting GmbH Freisinger Str. 26 85435 Erding ---------------------- Da der Marienplatz für mich doch eine halbe Weltreise durch München bedeutet....

Zur erweiterten Suche