Die Suche ergab 65 Treffer

von TAXI
10.03.2018, 19:52
Forum: E-Mail
Thema: [MAYBE NOT M-NETS FAULT] SMTP Port closed
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Re: SMTP Port closed

/me hat geschrieben:Ja, ist möglich. Und auch von einem Telekom-Anschluss funktioniert es.

Vielen Dank. Nun bin ich auch wieder zuhause und von hier ist der Port geöffnet, selbst über Congstar Mobile. Ich tippe auf ein lokales Problem der Telekom in München Riem / Messestadt.
von TAXI
10.03.2018, 17:11
Forum: E-Mail
Thema: [MAYBE NOT M-NETS FAULT] SMTP Port closed
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Re: SMTP Port closed

Wäre es möglich von der Telekom aus zu testen, denn das ist hier der Anbieter und Congstar läuft meineswissens auch in deren Netz.
von TAXI
10.03.2018, 15:21
Forum: E-Mail
Thema: [MAYBE NOT M-NETS FAULT] SMTP Port closed
Antworten: 4
Zugriffe: 802

[MAYBE NOT M-NETS FAULT] SMTP Port closed

Ich sitze gerade bei einer Freundin und kann keine Mails senden. Ein Portscan zeigt port 587 bei mail.mnet-online.de als geschlossen. Getestet im WLAN der Freundin und via Congstar Mobilverbindung.
von TAXI
13.12.2017, 11:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht

Hallo TAXI, diese E-Mail wird nur versendet, wenn die Anfrage beantwortet wurde. Ich sehe, dass die E-Mail am 01.12.2017 um 16:17 Uhr beantwortet wurde. Wurde die E-Mail versehentlich gelöscht, bzw. ist diese in einem SPAM Ordner gelandet? Gruß, Yusuf P.S.: Auch habe ich zur Sicherheit nachgesehen,...
von TAXI
12.12.2017, 09:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht

Die Bearbeitung von Mails kann aktuell eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Ich bekam immernoch keine Antwort, dafür das: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben sich kürzlich mit einem Anliegen an uns gewandt. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen lösen! Wir möchten Sie bitten, einige ...
von TAXI
17.11.2017, 11:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht

Yusuf hat geschrieben:Anzeigefehler. Schau jetzt bitte nochmal drauf.

Jetzt sieht es besser aus. Vielen Dank.
von TAXI
17.11.2017, 10:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht

Yusuf hat geschrieben:Fastpath ist gebucht und aktiv.

Wieso spricht die Fritzbox dann von 8ms Latenz? Vor der Vertragsumstellung am 03.11.2017 hatte ich einen Maxi Komplett Vertrag mit Fastpath - Dort sagte die Fritzbox "Latenz: Fast":
Bild
von TAXI
17.11.2017, 08:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Freischalttermin verschlafen + Support antwortet nicht

Laut Ihrem Schreiben vom 09.11.2017 sollte die DSL-Option Fastpath zum 9.11.2017 geschalten werden. Jedoch ist dies augenscheinlich bis jetzt noch nicht passiert: https://img1.picload.org/image/dropdcdi/fritz-nofast.png Zusätzlich schrieb ich vor einiger Zeit dem Support zu einem anderen Thema (Komp...
von TAXI
24.03.2016, 18:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [SOLVED] Kein IPv6 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Re: Kein IPv6 ?

Eine kleine Änderung, so dass das wan6-interface das wan-interface verwendet (Config-Option option ifname '@wan' oder über die GUI) sollte das lösen. Ich dachte ich hätte genau das vor Tagen schonmal gelesen aber es brachte nichts. Nun hat es jedenfalls funktioniert! Eine letzte Frage noch: Sehe ic...
von TAXI
23.03.2016, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [SOLVED] Kein IPv6 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Re: Kein IPv6 ?

Ist hier auch ein Router in Betrieb, welcher IPv6 unterstützt? openwrt (chaos calmer) ;) Doch wie dem auch sei: sixxs hat meinen Tunnel gerade entsperrt und da die Konfiguration nun stimmt hat jedes Gerät im Netzwerk eine global eindeutige IPv6 Adresse bekommen. Die original Frage ist also nicht me...
von TAXI
23.03.2016, 16:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [SOLVED] Kein IPv6 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Re: Kein IPv6 ?

Leider hat sixxs heute wegen einem Konfigurationsfehler meinen IPv6 Tunnel deaktiviert. Ein neuer kann nicht beantragt werden da sixxs natives IPv6 voranbringen möchte ("shout to your ISP"). Nun gut dachte ich und stellte auf @ipv6.mnet-online.de um, doch mein openwrt (chaos calmer) route...
von TAXI
23.03.2016, 13:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [SOLVED] Kein IPv6 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

[SOLVED] Kein IPv6 ?

Leider hat sixxs heute wegen einem Konfigurationsfehler meinen IPv6 Tunnel deaktiviert. Ein neuer kann nicht beantragt werden da sixxs natives IPv6 voranbringen möchte ("shout to your ISP"). Nun gut dachte ich und stellte auf @ipv6.mnet-online.de um, doch mein openwrt (chaos calmer) router...
von TAXI
08.11.2015, 18:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173575

Re: Verfügbarkeit

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht über die geplanten Glasfaserausbaugebiete in München? Auf der M-Net Seite steht nichts, auf der SWM Seite findet sich nur ein Flyer zum Olympiadorf und auf muenchen.de steht auch nichts. Ich habe die selbe Frage. Vor allem wenn man nur etwa Gehminute vom Versorg...
von TAXI
30.09.2014, 14:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massive Verbindungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1200

Re: Massive Verbindungsprobleme

30.09.14 14:31:52 Internetverbindung wurde getrennt. 30.09.14 14:31:52 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. () 30.09.14 14:31:52 Internetverbindung wurde getrennt. 30.09.14 14:27:21 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. () 30.09.14 14:27:21 Internetverbindung wurde getrennt. 30.09.14 1...
von TAXI
27.07.2014, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Massive Verbindungsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1200

Massive Verbindungsprobleme

Hallo, seit einiger Zeit brincht bei mir immer mal wieder die Internetverbindung zusammen. Nun habe ich mich mal hingesetzt um mir das ganze anzuschauen: 27.07.14 13:49:24 Internetverbindung wurde getrennt. 27.07.14 13:49:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. () 27.07.14 13:49:24 Internetve...

Zur erweiterten Suche