Die Suche ergab 61 Treffer

von casty
15.03.2014, 16:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 33434

Re: Kündigungsfristen

Noch keine Antwort ...? Zu welchem Termin könnte ich denn nun kündigen?

Danke nochmal :)

Viele Grüße
casty
von casty
07.03.2014, 22:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 33434

Re: Kündigungsfristen

Hallo, ich bin schon seit ewigen Zeiten (ca. 10 Jahre) zufriedener M-Net-Kunde (Kd.-Nr. 1090201) :) Nun hat ein Tochterunternehmen der Stadtwerke hier in Ingolstadt Glas zu mir ins Haus gelegt (FTTH). Auch wenn ich die angebotenen 100 Mbit nicht wirklich brauche - solche großen Investitionen von lok...
von casty
09.08.2011, 18:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP-Timeouts
Antworten: 9
Zugriffe: 1351

Re: PPP-Timeouts

Hallo Sven, mit ISDN hatte ich keine Probleme. Ich habe nun die FritzBox stromlos gemacht, sämtliche Kabel neu gesteckt (es war aber keines sichtbar locker bzw. korrodiert) und sie wieder angeschalten - und siehe da - es funktioniert wieder! :D Hoffe, das bleibt so :wink: Danke, dass Du Dir das ange...
von casty
09.08.2011, 12:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP-Timeouts
Antworten: 9
Zugriffe: 1351

Re: PPP-Timeouts

Hallo,

Update: PPP-Timeouts hatte ich seit gestern Nachmittag nicht mehr, aber die Downloads sind immer noch sehr bescheiden (um die 70 kbyte/s) und pausieren zwischendrin oft unfreiwillig - trotz Sync mit 12500.

Viele Grüße
casty
von casty
08.08.2011, 13:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP-Timeouts
Antworten: 9
Zugriffe: 1351

PPP-Timeouts

Kundennummer M000100111 Hallo, gibt es derzeit Probleme im Raum Ingolstadt? Seit gestern Abend hakt es hier ein wenig. Downloadraten sind schlecht und "pausieren" sekundenlang, außerdem gibt es Verbindungsabbrüche (siehe unten, Auszug Logfile Fritzbox). Viele Grüße casty 08.08.11 12:59:05 ...
von casty
20.07.2010, 15:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

Ja, kann ich bestätigen - seit 14:08 Uhr. Danke für die Info :)

Grüße via DSL (!)
casty
von casty
20.07.2010, 12:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

Hallo, muss leider mitteilen: Seit heute 11:50 Uhr geht hier leider wieder nix mehr mit demselben Fehler ... Grüße via ISDN casty /edit: Nach Boxreset und einigen PPPoE-Timeouts habe ich um 12:18 Uhr zwar wieder eine IP vom PoP bekommen, gehen tut aber trotzdem nichts. Hoffe ihr behebt die Störung s...
von casty
18.07.2010, 01:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

Hallo an alle! Danke für die Antworten - gerade aus der Altstadt heimgekommen. Seit ca. 23.00 Uhr mag mich mein PoP "ac1.muc7" wieder. Scheint wohl eine größere Störung gewesen zu sein. Aber jetzt geht's trotzdem ab ins Bett. Kommt man wenigstens mal unter die Leute ohne Internet :wink: Vi...
von casty
17.07.2010, 16:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

PPPoE-Fehler

Hallo, seit ca. 1 Std. (kurz nach 15.00 Uhr) meldet meine Fritzbox "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" - d.h. es ist kein Einwahlknoten verfügbar. Ist im Raum Ingolstadt ein Ausfall? Oder bin ich der Einzige? Viele Grüße via ISDN casty /Edith meinte, immer brav die Kundennummer angeben: 109...
von casty
17.06.2010, 20:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein DSL mehr nach Stromausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Also ich war um 01.00 Uhr ganz sicher schon zwei Stunden im Bett - spontane Selbstheilung?! Na mir soll's recht sein ... ich hab das Modem resettet und hab nun wieder 13 Mbit wie immer. In den letzten Monaten waren hier öfter mal Stromausfälle, weil das Umspannwerk irgendwelche Probleme hat. Betroff...
von casty
16.06.2010, 20:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein DSL mehr nach Stromausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Ok, mein Fehler ... ich war mir irgendwie sicher die Hotline geht nur bis 18.00 Uhr - dann war das wohl die Entstörzeit? Aber Mist, jetzt ist 20.00 Uhr natürlich auch durch. Bin vorher wieder rausgegangen, weil ISDN nicht wirklich Spaß macht ;) Danke für die Aufklärung auf jeden Fall. Viele Grüße ca...
von casty
16.06.2010, 18:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein DSL mehr nach Stromausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Kein DSL mehr nach Stromausfall

Hallo, nach einem totalen Stromausfall hier im Stadtteil Ingolstadt-Kothau gegen 16.00 Uhr geht mein DSL leider nicht mehr (bin gerade über ISDN drin, das geht). Fritzbox meldet periodisch immer "Synchronisierung beginnt (Training)" - passiert aber nichts. Vielleicht hat es da meinen Port ...
von casty
14.10.2009, 18:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Breitband-PoP
Antworten: 17
Zugriffe: 4055

Ok, super, danke Euch allen für die Hilfe und die Erklärungen :) . Hab an der TAE auch nichts "Verdächtiges" finden können - die Drähte klemmen alle schön brav.

Grüße
casty
von casty
13.10.2009, 19:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Breitband-PoP
Antworten: 17
Zugriffe: 4055

Oh nein, nicht schon wieder. Letztes Jahr im Sommer hatte ich ja wochenlang kein Telefon weil in der Vermittlungsstelle (!) die Kontakte schlecht geklemmt waren.

Wenn ich mein LSA+ finde, dann checke ich mal die TAE.

Grüße
casty
von casty
13.10.2009, 18:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Breitband-PoP
Antworten: 17
Zugriffe: 4055

Hallo, so, jetzt bin ich mal dazugekommen, mich mit abload.de zu beschäftigen. Sorry, war beruflich nach meinem Urlaub nun etwas im Stress ;) Also: Mein Spektrum sieht manchmal so aus (normal): http://www.abload.de/thumb/spektrum-normall66y.jpg Manchmal sieht es dann aber plötzlich auch so aus: http...

Zur erweiterten Suche