Die Suche ergab 6 Treffer

von Uwi
10.09.2008, 22:38
Forum: weitere Produkte
Thema: Unterdrückte Rufnummern aussperren möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 5660

Vielen Dank für den Hinweis auf das bereits vorhandene Thema, dort fand ich sehr gute Lösungsvorschläge für mein Problem!

Danke auch an die Autoren in dem anderen Thread, und für die Beteiligung an der Umfrage!
von Uwi
10.09.2008, 22:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN nur abgehende Anrufe und nur eine Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1520

Vielen Dank nochmal, jetzt klappt alles! Mit meinem uralt TA 2a/b Wandler von der Telekom bekam ich es zwar (wohl mangels Bedienungsanleitung) nicht gebacken, aber nachdem ich mir eine neue ISDN-Anlage gekauft hatte (Telnet 140 isdn von Telebau) konnte ich alles spielend leicht über den Computer ein...
von Uwi
03.09.2008, 16:53
Forum: Café
Thema: Eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 17
Zugriffe: 3966

Hoffentlich denkt das Christkind dann auch an die Besitzer von Breitbildschirmen.. :wink:
Also 1440:900 beispielsweise bei den Wallpapers :idea:
von Uwi
03.09.2008, 16:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN nur abgehende Anrufe und nur eine Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1520

Danke erstmal für die schnelle Antwort! :D Vieleicht wäre mir schon geholfen wenn ich wüsste wie man vorgehen muss, um die Telefonnummern den einzelnen Geräten zuzuweisen. Ich bitte daher um einen Link wo dies beschrieben steht, oder um eine Kurzbeschreibung hier im Forum. Falls es danach noch nicht...
von Uwi
03.09.2008, 16:25
Forum: weitere Produkte
Thema: Unterdrückte Rufnummern aussperren möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 5660

Unterdrückte Rufnummern aussperren möglich?

Also für gewöhnlich gehe ich garnicht erst ans Telefon ran, wenn die Nummer des Anrufers verborgen ist, da es sich hier (zumindest bei mir) zu 99% um unerwünschte Anrufe von Versicherungsvertretern, Werbeanrufe, "Gewinnspiele" oder dergleichen handelt. Toll fände ich daher, wenn man den An...
von Uwi
03.09.2008, 15:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN nur abgehende Anrufe und nur eine Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1520

ISDN nur abgehende Anrufe und nur eine Nummer

Hallo, ich bin Neukunde bei M-net und vor ein paar Tagen wurde mein Anschluss Maxi Komplett 18000/ISDN Komfort-Mehrgeräteanschluss freigeschaltet. Der DSL-Anschuss funktioniert einwandfrei, nicht jedoch der ISDN-Anschluss. Konkret kann ich zwar mit meiner ersten Tel.Nr. nach draussen Telefonieren, a...

Zur erweiterten Suche