Die Suche ergab 13 Treffer

von free2k
02.05.2014, 08:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 176782

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

wie sieht es mit Glasfaser in 86368 Gersthofen, Walter-Kollo-Str. aus?
von free2k
14.04.2014, 21:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL seit gestern langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

Re: DSL seit gestern langsam

Jepp, sieht wieder gut aus.

Danke!
von free2k
13.04.2014, 14:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL seit gestern langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

Re: DSL seit gestern langsam

Hallo, laut Mnet Support weist meine Leitung Fehler auf. Gestern war dann ein Telekom-Techniker Vorort und hat von der 1. TAE-Dose gemessen. Natürlich ist meine Leitung in Ordnung. Auch ein Wechsel der TAE-Dose hat nichts gebracht. Mittlerweile liegt mein Sync bei 12000/790 (laut Fritzbox). Der Tele...
von free2k
02.04.2014, 19:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL seit gestern langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

DSL seit gestern langsam

Hallo,

seit gestern ist mein DSL langsamer. Die Fritbox sync'd auch nur noch mit 13000/500 (down/up)

Bild

Davor waren es noch 17000/1000 (down/up)

Habe die Fritzbox schon vom Strom genommen, aber ohne Erfolg.

Eine Idee?
von free2k
15.03.2014, 17:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann bekommt man die Vertragsunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Re: Wann bekommt man die Vertragsunterlagen

Ich habe nur eine Vertragsnummer. Habe diese mal im Profil ergänzt
von free2k
14.03.2014, 09:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann bekommt man die Vertragsunterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Wann bekommt man die Vertragsunterlagen

Hallo, am 17.3.14 wird meine Internetleitung (Surf & Fon Flat 18) geschalten. Meinen Router habe ich schon diese Woche erhalten. Wann bekomme ich die Vertragsunterlagen? Ich würde mich gerne am Kundenportal registrieren, doch mir fehlen Auftragsnummer und Pin. Zudem würde ich gerne wissen, wie m...
von free2k
19.01.2014, 22:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss 1. TAE Dose von m-net?
Antworten: 1
Zugriffe: 929

Anschluss 1. TAE Dose von m-net?

Hallo, ich hatte vor ca. einem halben Jahr ein Haus gekauft und wir sind noch am renovieren. Für Mitte März habe ich mir bei m-net die 18er Leitung bestellt. Heute habe ich mir mal näher den Telefonanschluss im Haus angeschaut. Ich habe im Keller zwei Geräte von der "Post". Eins geht in ei...
von free2k
14.01.2014, 09:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773864

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

free2k hat geschrieben:Hallo,

welche Geschwindigkeit ist bei mir möglich

Walter-Kollo-Straße 11, 86368 Gersthofen


Hallo, ich hatte letztes Jahr schon mal angefragt. Bei mir geht nur die 18er Leitung. Ist es bei mir möglich den Speed-Upgrade auf 25/2,5 zu nutzen?
von free2k
06.05.2013, 20:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773864

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

welche Geschwindigkeit ist bei mir möglich

Walter-Kollo-Straße 11, 86368 Gersthofen
von free2k
01.01.2009, 16:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Geschwindigkeit ist möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Hallo,
ich habe nochmals eine Frage zu meine Geschwindigkeit.

Laut Verfügbarkeit geht in der Mühlstr. DSL18000. In der Welserstr. nur DSL6000.

Die Straßen liegen direkt nebeneinander. Warum ist 18000 in der Welsterstr. nicht verfügbar?
von free2k
31.12.2008, 11:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett ohne Maxi Mobil
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Maxi Komplett ohne Maxi Mobil

Hallo,

kann ich Maxi Komplett auch ohne Maxi Mobil bestellen?

Ich benötige nämlich die Mobil Option nicht und würde mir gerne die einmalige Einrichtungsgebühr von 19,90 ersparen.
von free2k
28.08.2008, 12:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Geschwindigkeit ist möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Hallo Tom,
danke für Info.

Laut euerm Netzgebiet befindet sich Meitingen (08271) gerade im Ausbau. Ist denn schon abzusehen, wann dies fertig sein wird und welche Geschwindigkeiten dann zur Verfügung stehen?
von free2k
27.08.2008, 19:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Geschwindigkeit ist möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Welche Geschwindigkeit ist möglich?

Hallo M-net-Team! Zur Zeit bin ich noch bei der T-Com (DSL3000) und würde gerne zu M-Net wechseln. Laut T-Com ist eine DSL Geschwindigkeit von 3Mbit bei uns möglich. Ich würde gerne wissen, welche Geschwindigkeit (Up - und Downstream) bei M-Net möglich ist. Ort: 86405 Meitingen Vorwahl: 08271 Mühlst...

Zur erweiterten Suche