Die Suche ergab 6 Treffer

von Tamino
21.10.2009, 19:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: plötzlich Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Hallo, Danke für den Tipp, ich habe hier im Forum unter der Seite http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5109 mal nachgeschaut und vermute du hast recht. Es gibt tatsächlich eine zweite TAE-Dose in der Wohnung, und so wie die Doppel-Stromdosen angeschlossen sind vermute ich war da ein Fri*** vorm Her...
von Tamino
20.10.2009, 14:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: plötzlich Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 467

plötzlich Verbindungsabbrüche

Hallo, seit einigen Tage (3-4) habe ich plötzlich Verbindungsabbrüche. Bald ein Jahr läuft alles sehr gut und auf einmal hat der Router (Fritzbox 7270) Verbindungsabbrüche. Und zwar alle paar Minuten. Der Router steht seit der Zeit in der Ecke (bislang ungebootet - jetzt schon), eine Änderung hat er...
von Tamino
07.01.2009, 23:13
Forum: weitere Produkte
Thema: IPv6 über IPv4 direkt am (W-LAN) router tunneln
Antworten: 4
Zugriffe: 2558

Hallo,

ich mache das mit einer Fritzbox 7270. Dabei nutze ich die Erweiterung Freetz (www.freetz.org, aktuellen trunk benutzen). Soll auch mit einer 7170 gehen. Funktioniert prima.
Kann ich nur empfehlen solange kein natives IPV6 angeboten wird.

Grüße
von Tamino
13.11.2008, 21:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abbrüche und Aussetzer
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Abbrüche und Aussetzer

Hallo, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche oder Aussetzer. Der Router (WRT54G mit DD-WRT23) baut dann immer neu die Verbindung auf (neue Einwahl). In der letzten Stunde min 3 mal, über den Tag (wo ich anwesend war) noch mehrmals. Langsam ist es nicht nur störend. Könntet ihr mal bitte schauen ...
von Tamino
27.08.2008, 23:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772953

100m ist ja recht kurz... - ja ich hab da noch TAE Dosen Aber auch das sollte mal gesagt werden: Danke für den Test - und bitte auch einen Dank an den restlichen Support - auch den Telefonsupport. Die haben mir bei der Freischaltung sehr gut und fix geholfen. Den Support - gerade wie jetzt mal kurz ...
von Tamino
25.08.2008, 18:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772953

Hallo,

mich würde auch die Länge meiner TAL interessieren. Ich habe öfters Verbindungsabbrüche (scheint als ob das Modem resynct) und die Bandbreite ist auch keine 18.000 sondern eher 6.000

Vertragsnummer ist 20080729514

Grüße

Zur erweiterten Suche