Die Suche ergab 61 Treffer

von ThomasF
21.11.2017, 21:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch

. Hallo! Nachdem ich noch keinen korrigierten Beleg erhalten habe, ging die Fritz!Box mit handschriftlicher Korrektur zurück und wurde am 16.11.17 zugestellt. Ich hoffe jetzt mal, dass das Zurückbuchen trotzdem klappt! @FlorianS: danke für das Veranlassen der Rechnungskorrektur! Nun möchte ich noch ...
von ThomasF
06.11.2017, 09:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch

.
Hallo und Danke :D

Gruß
Thomas
.
von ThomasF
05.11.2017, 15:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Rücksendung Fritz!Box nach Vertragsende

. Hallo Admins, könntet Ihr bitte überprüfen, ob die nach dem Austausch im August zurück gesandte Fritzbox bei M-Net korrekt verbucht wurde? Warum ich Frage: genau diese Geräte-Nr. wird von uns zum Vertragsende zurück verlangt und nicht die mit der neuen Serien-Nr., die im Juli installiert wurde. Vi...
von ThomasF
13.10.2017, 17:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3231

Vectoring bei M-Net nach EU-Urteil

. Hallo, nachdem wir ja leider unseren Anschluss bei M-Net wegen nicht behebbarer Leitungsproblemen kündigen mussten, würde mich die Planung von M-Net zu folgender Sache interessieren: Zitat aus der Meldung der BR: "Für rund 650.000 Haushalte in Bayern wird in den kommenden Monaten ein schnelle...
von ThomasF
14.09.2017, 22:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3231

Re: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...

. Hallo! Leider konnten die abendlichen Sync-Probleme und Abbrüche bislang nicht behoben werden und lt. Hotline und Technik besteht auch keine Aussicht darauf, dass eine Behebung möglich ist. Grund dafür soll Übersprechen in der Leitung durch parallel laufende VDSL-Leitungen sein. Danke an die Leitu...
von ThomasF
09.09.2017, 21:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3231

Re: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...

. Ach Leute, es ist soooo nervig... Jetzt war ne Zeit lang Ruhe, zwar mit gelegentlichen Sync-Verlusten, aber es lief. Seit heute ca. 15:45 ist die Leitung tot, toter, am totesten. Dank sch... VoIP ist auch das Telefon weg. Vorhin, zu samstagabendlicher Stunde, konnte ich die Störung telefonisch bei...
von ThomasF
21.08.2017, 08:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3231

Re: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...

. Hallo und Danke für die rasche Antwort. Ich bin derzeit Unterwegs und bekomme laufend Beschwerden meines Zuhause gebliebenen Sohnes, dass zur besten Gamezeit das Inet instabil ist. Ja, am Freitag, 18.8., hatten wir Unwetter. Während ich "Telefonhilfe" wegen Beseitigung von Unwetterschäde...
von ThomasF
20.08.2017, 21:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3231

Re: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...

. Hallo, in den vergangenen Tagen treten wieder vermehrt Verbindungsabbrüche und Resyncs, vor allem in den Abendstunden, auf. Die Telefondose und die F!B wurden ja Ende Juli getauscht und seitdem von uns nichts verändert. Auf Dauer kann das mit den Telefon- und Internetausfällen so nicht weiter gehe...
von ThomasF
05.08.2017, 14:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch

.
Hallo Yusuf,

danke für die Mail mit dem Retourenschein. Ein Rücksendeetikett hatte ich noch.
Die Rücksendung ist wurde heute Nacht per "vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum" zugestellt.

Gruß
Thomas
.
von ThomasF
03.08.2017, 23:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Rücksendung Fritz!Box nach Service-Austausch

. Hallo Admins! Am 27.07. wurde unsere 3760 von Euerem Servicetechniker gegen eine neue getauscht. Die alte Box hat er "zur Datensicherung" bei uns gelassen. Soll ich die alte 3760 zurück senden? Wenn ja, bräuchte ich bitte die entsprechenden Informationen bzw. ein Rücksendeetikett (per Ma...
von ThomasF
03.08.2017, 22:04
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.35 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 190817

Re: FritzBox 7360 OS 06.33 - Bitte ersten Beitrag lesen

.
Hallo,

bitte auch bei unserer Fritz!Box die 6.33 aufspielen!

Danke
Thomas
.
von ThomasF
01.01.2017, 16:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2436
Zugriffe: 206072

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo! Zuerst auch von uns dem M-Net-Team ein gesundes Neues Jahr!! Vielen Dank für Euere Arbeit hier im Forum und Euere Bemühungen und Hilfe zur Problemlösung! Bitte aktiviert auch für uns die kostenlose IPv4-Option, sofern keine weitere Änderung des Vertrags sowie Folge-/Nebenkosten damit verbunde...
von ThomasF
03.08.2016, 20:56
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 416
Zugriffe: 32690

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

.
Hallo,

bitte auch die Daten für unseren Anschluss eintragen lassen!

Danke und Gruß
Thomas
.
von ThomasF
11.02.2016, 22:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3231

Bitte mehr Downstream!

. Hallo, langsam glaube ich an Selbstheilung bei Elektronik! Seit 4.1. hatten wir keine Abbrüche mehr und der Anschluss läuft wieder stabil bei 5.022/638 kbit/s. Mittlerweile meldet die F!B sogar eine Leitungskapazität von rund/über 5.700/1.014 bkit/s! Habt ihr nach meinem letzten Beitrag etwas ver...
von ThomasF
10.01.2016, 18:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync-Probleme in den vergangenen Tagen...
Antworten: 25
Zugriffe: 3231

Selbstheilung?

. Hallo, langsam glaube ich an Selbstheilung bei Elektronik! Seit 4.1. hatten wir keine Abbrüche mehr und der Anschluss läuft wieder stabil bei 5.022/638 kbit/s. Mittlerweile meldet die F!B sogar eine Leitungskapazität von rund/über 5.700/1.014 bkit/s! Habt ihr nach meinem letzten Beitrag etwas vera...

Zur erweiterten Suche