Die Suche ergab 6 Treffer

von xray
22.05.2012, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche

Seit zwei Tagen läuft der Anschluss mit neuem Modem wieder normal !
von xray
21.05.2012, 09:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche

Wie Schweini richtig bemerkt hat ist garkeine Verbindung zum Internet wenn in der Modem Übersicht die ATM auf 1.4 MBit steht und Signal-Rausch-Spanne auf ~ 20 dB. Habe das Modem jetzt direkt am PC. Trotzdem immer wieder Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeit immer noch nicht besser. Ich werde mir h...
von xray
19.05.2012, 12:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche

Ja die ersten beiden BIlder sind ungünstig gewählt da hast du recht. Fakt ist das ich mehrere Ein- bzw. Ausschalttests + 10 Minuten warten und Bilder schießen gemacht habe. Beide Bilder sind nicht von ein und demselben Versuch gewesen. Bild 1 ist von Versuch eins und Bild 2 ist von Versuch drei oder...
von xray
19.05.2012, 00:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche

Die Empfangsgeschwindigkeit und Signal-Rausch-Spanne heute den ganzen Tag wie in Bild 1 oben meines sphairon Modems, also auf etwa 7 Mbit und 10 dB. Trotzdem ist die Geschwindigkeit im Internet ziemlich langsam. Seiten bauen sich nur mühsam auf und Videos kann man garnicht flüssig abspielen. Ich hab...
von xray
18.05.2012, 12:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Geschwindigkeitsprobleme und Verbindungsabbrüche

Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Zusätzlich kommt hinzu das die Geschwindigkeit drastisch abnimmt. Gestern war es besonders schlimm. Dann hilft nur Modem (Turbolink 1203) abschalten/einschalten, dann funktioniert es ein paar Minuten oder auch etwas länger und die G...
von xray
04.08.2008, 19:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Habe ich einen 24 Monate Vertrag ??
Antworten: 1
Zugriffe: 560

Habe ich einen 24 Monate Vertrag ??

Servus, ich kann leider meinen letzten Vertrag nicht mehr finden den ich letztes Jahr neu machen musste Aufgrund eines Umzugs... und wenn ich im Kundenportal schauen unter Vertragsdaten, steht folgendes: "Es gibt keine aktuellen Verträge unter Ihrer Kennung" ?? Was heist das nun ?? Danke, ...

Zur erweiterten Suche