Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans_123
04.11.2009, 11:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zum Vertrag
Antworten: 10
Zugriffe: 1509

@Schweini

Könntest du den 3. Punkt etwas genauer ausführen?

Kann man für 50€ Freikaufsgebühr dann tatsächlich vor Ende der Laufzeit kündigen?

Danke und viele Grüße,
Hans
von Hans_123
18.12.2008, 10:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche und Frage bezüglich Modem
Antworten: 7
Zugriffe: 1208

@Sven vielen Dank für die schnelle Antwort Dann werde ich heute im Laufe des Tages in einen Shop in München gehen. Ein Tausch deines Modems gegen eine derzeit angebotene FritzBox werden wir nicht durchführen, die FritzBox gibt es nur zu neu angeschlossenen bzw. verlängerten Verträgen dazu. Die Kondi...
von Hans_123
17.12.2008, 23:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Verbindungsabbrüche und Frage bezüglich Modem
Antworten: 7
Zugriffe: 1208

ständige Verbindungsabbrüche und Frage bezüglich Modem

Hallo Ich habe momentan seit ca. einer Woche vermehrt das Problem, dass meine Internetverbindung gekappt wird. Manchmal mehrmals pro Stunde im Minutentakt und dann läuft es auch wieder mal für nen Tag ohne Probleme. Nachdem ich das Modem neu starte gehts wieder ohne Probleme. Wäre super wenn jemand ...
von Hans_123
15.09.2006, 13:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonflat umfang
Antworten: 1
Zugriffe: 735

Telefonflat umfang

Hallo zusammen Ich werde demnächst nach München umziehen und würde gerne das M-net Maxiangebot nutzen, habe aber noch ein paar fragen zur Telefonflat. Sowie ich ich das verstanden habe, handelt es sich ja um eine "echte" ISDN Telefonflate, und nicht um Voip wie z.B. bei Alice. Ich habe dan...

Zur erweiterten Suche