Die Suche ergab 5 Treffer

von Ben.
26.05.2009, 16:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitseinbruch
Antworten: 41
Zugriffe: 4334

Mir hat man das auch mit der Hardware (FritzBox) begründet. Habe dann testweise das TurboLink-Modem angeschlossen, aber keine Besserung, eher im Gegenteil. Bei mir ist das Problem seit bei uns in der Strasse ein neues Haus gebaut wurde, so zumindest der Eindruck. Wenn das Problem noch länger besteht...
von Ben.
22.05.2009, 11:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitseinbruch
Antworten: 41
Zugriffe: 4334

Ich habe ein ähnliches Problem.

Wenn du eine Lösung findest, dann wäre ich froh sie hier lesen zu können.
von Ben.
21.05.2009, 17:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Geschwindigkeitsprobleme

Hallo, Wir haben einen Maxi Komplett mit ISDN und DSL 6000. Seit längerem haben wir bereits Geschwindigkeitsprobleme, von den 6000 waren irgendwann nurmehr knapp 4000 erreicht. Mittlerweile schwankt die Geschwindigkeit immer weiter nach unten. Ich habe daraufhin mal das MNet-Modem angeschlossen (Tur...
von Ben.
23.07.2008, 19:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Von M-Net enttäuscht
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Am Telefon hat man mir gesagt, dass ich bezahlen muss, so oder so. Und danach muss ich im Moment gehen. Oder woher weisst du dass ich nicht bezahlen muss wenn es nicht an meinem Router liegt (den ich durch ne FritzBox ersetzt habe mit gleichem Problem)?

Danke für deine Hilfe.
von Ben.
23.07.2008, 17:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Von M-Net enttäuscht
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Von M-Net enttäuscht

Hallo, Ich bin eigentlich grosse Fan von m-net, habe auch schon einige Anschlüsse weiterempfohlen und vermittelt. Jetzt habe ich das erste Mal ein Problem mit dem Anschluss meiner Eltern. Diese verfügen über einen DSL-6000-Anschluss in Verbindung mit einem Siemens-WLAN-Router. Seit ca. einer Woche i...

Zur erweiterten Suche