Die Suche ergab 23 Treffer

von Eary
10.07.2007, 09:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist ein Wechsel von MAxiDSL zu Maxi Pur möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Danke für die Ausführung. Danke für die Erklärung!

Jetzt versteh ich langsam aber sicher die Politik von Mnet. Und weiss jetzt auch von was und warum die Leute so schreiben im Forum betrefflich Kundenbindung.


:idea:
von Eary
09.07.2007, 17:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist ein Wechsel von MAxiDSL zu Maxi Pur möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Ich hab grad mit der Hotline telefoniert. Leider hab ich es bei dem Herrn auch nicht kapiert. Er hat mir das ungefähr so erklärt. Wenn ich auf Maxi Komplett mit 16000 umsteigen würde, müsstet die NEFkom eine neue Leitung bestellen und das würde mir dann Umstellungsgebühr 99 Euro kosten. Und das könn...
von Eary
09.07.2007, 13:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist ein Wechsel von MAxiDSL zu Maxi Pur möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Warum nicht? *blöd frag* :?: :shock:
von Eary
09.07.2007, 07:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist ein Wechsel von MAxiDSL zu Maxi Pur möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Ist ein Wechsel von MAxiDSL zu Maxi Pur möglich?

Guten Morgen,

begeistert lese ich von MAxi Pur. Endlich Internet ohne Telefonanschluss.

Kann ich wechseln? Was würden für mich für Kosten anfallen? Wie lange würde die Umstellung dauern?

Meine Vertragsnummer: 125674-143610

Liebe Grüße, Eary.
von Eary
20.02.2007, 11:42
Forum: weitere Produkte
Thema: Eintrag im Kommunikationsverzeichnis bitte ändern!
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

:D

Danke vielmals!
von Eary
18.02.2007, 16:29
Forum: weitere Produkte
Thema: Eintrag im Kommunikationsverzeichnis bitte ändern!
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Eintrag im Kommunikationsverzeichnis bitte ändern!

Hallo Nefkom Team, Sie haben mir 2 Briefe geschickt, in denen Sie mir schreiben, dass meine Tel-Nummer 0911 81***** mit der Adresse Gundekarstraße in Telefonbücher usw eingetragen wird. ABER ich bin doch umgezogen samt Mnet Anschluss zur Volkswohlstraße. Da liegt ein Irrtum vor! Bitte ändern Sie die...
von Eary
12.01.2007, 16:46
Forum: Webspace
Thema: Für Anfänger die das erste mal eine Homepage erstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 9851

Impressumsvorschlag

Hier das Impressum eines Kumpels von mir. Er meint, es wird rechtlich als genügend angesehen:

http://www.net24.tk/wordpress/?page_id=2
von Eary
09.01.2007, 13:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Postanschrift für Auftrag

Könnt Ihr mir bitte kurz die Postanschirft sagen, zu der ich meinen Auftrag schicken muss?
von Eary
05.01.2007, 14:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Umzug zusätzliche Frage

Hallo,

aus taktischen Gründen, möchte ich, wenn ich in das Haus meiner Mutter umziehe, dass der Telefonanschluss auf Ihren Namen übertragen wird.

Gibt es zur Vertragsübernahme ein extra Formular oder muss ich das freihand schreiben?
von Eary
12.12.2006, 10:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Ok nehme dich beim Wort und mache ich!!!! :lol:

Gilt denn die 49,90 Euro Umzugsgebühr auch bei meinem Maxi 2000? ohne Komplett ????
von Eary
10.12.2006, 10:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

widersprüchliche Aussagen

Danke für die ausführliche Antwort.

Bei meinem letzten Umzug, wurde mir im Shop gesagt, dass ich keinen 1 Jahresvertrag abschließen kann, weil mein alter 2-Jahresvertrag noch nicht abgelaufen ist oder so.

Jetzt widersprechen sich die 2 Aussagen.

Welche stimmt nun? :roll:
von Eary
08.12.2006, 17:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Aha. :cry: Und was ist dann meine Alternative? Ich will mich ja nicht beschweren, denn ich bin sehr zufrieden mit den NEFKOM, aber wenn ich doch schon die EInrichtsgebühr zahle warum muss ich dann meinen Vertrag nochmal über 2 Jahre verlängern? Ich zieh ja nur um.... :cry: Wenn ich dann schon einen ...
von Eary
08.12.2006, 14:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

:shock:

Ähm also ich hab ja bei meinem letzten Umzug einen 24 monatigen Vertrag abgeschlossen. Ich will aber nicht dass mein Vertrag schon wieder um 24 Monate verlängert wird. Ich möchte meinen Vertrag ja nur weiterführen. Nicht dass ich dann nochmal 24 Monate gebunden bin. :roll:
von Eary
08.12.2006, 14:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Danke für die Antworten,

was sind denn die normalen Einrichtsgebühren?
von Eary
01.12.2006, 06:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug möchte aber Vertrag behalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2691

Umzug möchte aber Vertrag behalten

Guten Morgen! Ich werde im März schon wieder umziehen. Mein Telefon und DSL Anschluss soll vielleicht sogar schon früher umziehen. (Ich ziehe ein Straße weiter.) :mrgreen: Jetzt will ich aber meinen Vertrag weiterführen. Also NICHT auf die neuen Verträge umsteigen. Kundennummer: 125674 Maxi-Analog i...

Zur erweiterten Suche