Die Suche ergab 14 Treffer

von Robertino
29.03.2011, 14:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

ich bekomme z.b. von der Teleokm direkt nur DSL 3000 wegen der 1,9 KM langen TAL,über VDSL, welcher direkt vor meiner Tür am Parkplatz steht, bekomm ich schnelle und stabile 50.000(von Kabel Deutschland gibt es bei mir sogar schnelle und stabile 100..............[/quote] Kabel Deutschland ist ein gu...
von Robertino
28.03.2011, 17:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Deswegen wird es bei einem anderen unter Umständen auch nicht besser werden, wenn zu viele im Kasten bzw. auf der TAL sind. Weil deswegen wird kein neuer Kasten gebaut und auch keine neue TAL verlegt.[/quote] So ? Und warum hat mein direkter Nachbar der 90 cm neben meiner Wand seinen Schreibtisch ha...
von Robertino
28.03.2011, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Ich habe seit "weit über einem Jahr" diese Probleme und seit 3 Tagen ist ein Arbeiten am PC unmöglich. Von M-net bin ich mehr als enttäuscht und ich werde nun definitiv diesen Verein verlassen und nächste Woche kündigen. Meine Übertragunswerte sind ein totales Desaster und immer wieder wir...
von Robertino
13.12.2010, 15:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Täglich bis zu 30 Verbindungsabbrüche !
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Hallo 73 ...NetWraith, Ja, Sie haben Recht. Wie aus meinen früheren postings zu sehen ist, habe ich seit sehr langer Zeit Probleme mit meiner M-net Verbindung. Teilweise war ich echt frustriert, weil es sooo langsam ging. Nun habe ich wenigstens mit Maxi komplett eine 5000-6000 Geschwindigkeit und k...
von Robertino
09.12.2010, 13:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Täglich bis zu 30 Verbindungsabbrüche !
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Täglich bis zu 30 Verbindungsabbrüche !

Ich habe das M-net Maxi komplett und "immerhin" eine Geschwindigkeit von 5000 - 6000. An diese langsame Geschwindigkeit habe ich mich nun schon gewöhnt, nachdem ich immer wieder von M-net vertröstet wurde. Einer meiner besten Freunde ist seit über 30 Jahren Techniker bei der TU München und...
von Robertino
21.05.2010, 00:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Schwankungen, miese Geschwindigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 4202

Rini: Nicht ärgern - nur wundern!! Ich habe eine 18000er bestellt und bezahle auch dafür. Heute hatte ich wieder eine sagenhafte Geschwindigkeit von 2800 !!!!
von Robertino
12.04.2010, 11:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett mit 4898 ! Was ist denn los Leute??
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Also anhand der Leitungswerte und des Frequenzverlaufs würde ich auf einen Fehler in der Verkabelung, mehrere TAE (evtl. auch beeinflussung der Inhouseleitung) o.ä. tippen. Wie ich in älternen Beträgen im Forum lese ist das ja durch einen Bekannten von dir geprüft und für i.O. befunden wurden, nun ...
von Robertino
12.04.2010, 11:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett mit 4898 ! Was ist denn los Leute??
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Re: Maxi Komplett mit 4898 ! Was ist denn los Leute??

Ich bin selbständig und auf das Internet angewiesen. (...) Es geht um meine Arbeit und um meine Existenz! Selbstständiger, der auf das Intetnet angewiesen ist und dann Maxi-DSL Privatkunde? In diesem Fall kann die Internetanbindung für die Existenz ja nicht so wichtig sein... Tip: M-Net bietet auch...
von Robertino
11.04.2010, 20:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett mit 4898 ! Was ist denn los Leute??
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Maxi Komplett mit 4898 ! Was ist denn los Leute??

Als ich vor einiger Zeit massive Probleme mit meiner Geschwindigkeit hatte, wandte ich mich an dieses Forum und mir wurde geholfen. Ich bin selbständig und auf das Internet angewiesen. Seit einiger Zeit wird meine Maxi Komplett Verbindung immer langsamer und die letze Messung ergab einen wert UNTER ...
von Robertino
29.10.2009, 23:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5823

Hallo Sven

ich habe von Euch einen Turbolink 1203 und einn Splitter erhalten. Ich habe alles komplett gewechselt - auch die Kabel

Gruß, Roberto
von Robertino
28.10.2009, 23:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5823

Ja, das ist ärgerlich! :( Schade ist, dass man von m-net am Telefon mit irgendwelchen Ausreden bei Laune gehalten wird. Ich hatte einen befreundeten Techniker, sowie eine PC Fachmann zu Hause. Beide sagten, dass es eindeutig bei m-net liegt. Heute musste ich meinen PC 4 x ausschalten, da nichts mehr...
von Robertino
27.10.2009, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5823

Hallo Herr Döring

Ich habe einen Turbolink 1203
von Robertino
27.10.2009, 14:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5823

Hallo Herr Döring, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Meine Kd- Nummer ist: M000181701 Heute Vormittag hatte ich eine Verbindung von 3800 und aktuell 8800. Ich wohne in München - Einsteinstrasse und wie bereits erwähnt hat mein direkter Türnachbar eine 1&1 Geschwindigkeit von 16000. Unsere H...
von Robertino
26.10.2009, 22:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net wird immer langsamer
Antworten: 31
Zugriffe: 5823

M-Net wird immer langsamer

Seit einigen Wochen habe ich eine dermaßen langsame Verbindung. Ich habe Maxi komplett und zu beginn hatte ich einen Speed von 16000. Ich rief bei M-net an, da meine Geschwindigkeit auf unter 8000 absank. Die Dame am Telefon wollte mir am Anfang einreden, dass eine schnellere Verbindung nicht möglic...

Zur erweiterten Suche