Die Suche ergab 2 Treffer

von Simon
17.12.2012, 19:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771858

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hi, Ich dachte, ich hätte schonmal nach meiner TAL gefragt, aber irgendwie kann ich weder meine Vertrags- noch meine Debitorennummer per Suchfunktion hier finden. Daher hier nochmal die Debitorennummer: m000169620 Zwischen den Trägern (grob geschätzt) 400 und 485 scheint bei mir in letzter Zeit auch...
von Simon
13.09.2006, 19:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771858

Hallo,

da ich überlege, ob sich ein Upgrade lohnen würde, möchte ich auch gerne meine TAL-Länge wissen :)
Vertragsnummer ist 20041125502

Vielen Dank im Voraus

Zur erweiterten Suche