Die Suche ergab 44 Treffer

von rusei
09.01.2008, 10:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 0900 Nummern
Antworten: 1
Zugriffe: 471

0900 Nummern

Hallo Profis,

was muss ich tun um 0900 Service anrufen zu können??
von rusei
21.12.2007, 10:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN im Urlaub nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 774

ISDN im Urlaub nutzen

Hallo Profis,

habe hier einen MaxiDSL.
Nun fahre ich ein paar Tage in die Berge und möchte mit dem Laptop ISDN by call nutzen.

Kann ich da die Mnet Zugangsdaten nutzen oder geht das nur vom ISDN Anschluß zuhause?

Falls nicht - welche Einwahlnummern könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal!
von rusei
08.10.2007, 14:42
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anrufweiterschaltung durch Operator für Anlagenanschluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 1841

Servus!

also ich habe letzte Woche den Antrag an euch gefaxt.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass es kein Problem sei auch nur die 0 umzuleiten, ohne die ganzen Durchwahlen zu beeinflussen!

Wenn das nicht so sein sollte: BITTE DEN AUFTRAG IN DEN MÜLL!!!
von rusei
05.10.2007, 12:37
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

Stimmt... das wars.
von rusei
05.10.2007, 11:43
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3571

Benachrichtigung

Hallo,

die Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht ;(
von rusei
05.10.2007, 11:27
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anrufweiterschaltung durch Operator für Anlagenanschluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 1841

Anrufweiterschaltung durch Operator für Anlagenanschluss?

"Anrufweiterschaltung durch Operator ist monatlich kostenfrei, die Einrichtung / Änderung wird mit einmalig 7,50 Euro berechnet" Ist dies wirklich für einen Anlagenanschluss und dessen Zentralnummer 123456-0 möglich??? Dass nur die "0" weitergeschaltet wird und sonst keine der Du...
von rusei
04.10.2007, 11:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufumleitung Mnet -> Mnet
Antworten: 8
Zugriffe: 2317

Hallo Dieter,

was könnten wir denn machen, damit mein Problem gelöst wird?
von rusei
01.10.2007, 10:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufumleitung Mnet -> Mnet
Antworten: 8
Zugriffe: 2317

Panasonic meint, dass das Problem mit der Lautstärke am Netzbertreiber liegen müsse und mit einer Rufweiterleitung nichts zu tun haben kann. Na, lieber Netzbetreiber: könnte man da was überprüfen??? Wie gesagt ligt mein Problem darin, dass die umgeleiteten Gespräche von Mnet Anschluss 1 auf Mnegt An...
von rusei
28.09.2007, 12:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufumleitung Mnet -> Mnet
Antworten: 8
Zugriffe: 2317

Ist denn auf meinem Anschluß RWL am Amt freigeschalten?
von rusei
27.09.2007, 16:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufumleitung Mnet -> Mnet
Antworten: 8
Zugriffe: 2317

Hallo Dieter, danke für die Antwort.

Soweit ich weiss kann unsere TK Anlage nur die Umleitung über das zweite Amt. Es handelt sich um eine Panasonic KX-TD 1232 G.

Wenn ihr das einrichtet, kostet das dann?
von rusei
26.09.2007, 14:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufumleitung Mnet -> Mnet
Antworten: 8
Zugriffe: 2317

Rufumleitung Mnet -> Mnet

Hallo Profis, nochmals die Frage zur Lösung folgender Problematik: Habe zwei Mnet Maxi DSL. Bei einem ist zusätzlich ein Anlagenanschluß vorhanden. Nun möchte ich dass die Zentralnummer des Anlagenanschluß 089/123456-0 sofort und nicht über eine zweite AL auf den zweiten Anschluß umgeleitet wird. Au...
von rusei
17.09.2007, 20:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Austausch von defektem Turbolink DSL Modem
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

Das ist zwar jetzt offtopic, ist aber ein Super beispiel, wie missverständnisse, zu schlechten Meineungen seitens der Kunden führen, wenn die missverständnisse nicht aufgeklärt werden. In diesem Fall ist ja glücklicherweise alles gut gelaufen. Ergo: nicht jedes Problem wegen dem der Kunde ausrastet...
von rusei
11.09.2007, 17:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Austausch von defektem Turbolink DSL Modem
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

Habe soeben mit der Hotline gesprochen.
Modem wird rausgeschickt und alles wird gut.

Korrektur zum vorigen statement:
Mnet Hotline war/ist SUPER!!
von rusei
11.09.2007, 12:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Austausch von defektem Turbolink DSL Modem
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

Ich habe zu der Störung eine sms mit "mnet-122849" bekommen.
Hilft das?
Eine derart lange Wartezeit auf den Austausch des zum Betrieb nötigen Modems ist schon ein Witz - oder?
von rusei
10.09.2007, 23:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Austausch von defektem Turbolink DSL Modem
Antworten: 9
Zugriffe: 1590

Austausch von defektem Turbolink DSL Modem

Hi, ich habe am 24.08. mein defektes Turbolink DSL Modem mit Seriennummer 68b0ac114676 mit der Bitte um Austausch in die Emmy-Noether-Straße 2 München eingeschickt.
Leider ist bis heute kein Ersatz eingetroffen ;))

Zur erweiterten Suche