Die Suche ergab 3 Treffer

von Kramer
22.06.2008, 10:37
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: HILFE, Telefonie geht nicht nach Umstellung Analog->ISDN
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Problem gelöst !!

... mea culpa ! Da das grüne Licht "ISDN" am NTBA signalisierte, habe ich noch einmal mit einem geliehenen ISDN-Telefon mit dem dazugehörigen, funktionierenden Kabel getestet, da gehts. Weitere Tests daraufhin ergaben, daß eines meiner Kabel (NTBA->ISDN-Anlage) und eine der ISDN-Anlagen ni...
von Kramer
21.06.2008, 15:12
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: HILFE, Telefonie geht nicht nach Umstellung Analog->ISDN
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Download ist bei ca. 6000 kbps, Upload bei ca 512, diese Umstellung hat also geklappt. Nur Telefonieren geht nicht.
von Kramer
21.06.2008, 11:02
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: HILFE, Telefonie geht nicht nach Umstellung Analog->ISDN
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

HILFE, Telefonie geht nicht nach Umstellung Analog->ISDN

Hallo lieber Support, nach der Umstellung von MaxiDSL1500-Analog auf MaxiDSL6000-ISDN geht die Telefonie nicht. DSL6000 funktioniert. Hardwaremäßig habe ich das Analogtelefon aus dem Splitter entfernt, dafür den NTBA eingesteckt, in diesen wiederum die ISDN-Anlage (verschiedene getestet Gigaset 1054...

Zur erweiterten Suche